Offener Luftfilter + Handschuhfach legal?

  • Hi Leute,


    ich hab die Suche benutzt aber auf die schnell nix gefunden. Gibt es denn eine Möglichkeit nen offenen Luffi + Handschuhfach legal zu verbauen? Zudem wo kann man dass den Bestellen?


    Vielen Dank,



    Fabi

  • Mit einem offenen Lufti benötigst Du ein anderes Mapping. Damit stimmen die Abgaswerte nicht mehr.
    Außerdem wird die Kleine durch die Geräuschentwicklung vom offenen Lufti "zu laut" ;-)


    Somit gehe ich davon aus dass dies eher illegal ist.

    Geschwindigkeit ist immer nur die Schmerzlosigkeit des Fahrers

  • Oke danke für deine Antwort Quza, dann fällt das schon weg, denn Illegales mach ich an meinem Kürbis nix. Schade hätte so gern nen Handschuhfach gehabt oder einfach nen bissl Stauraum für Notfallset.

  • Danke für die Hilfreichen Antworten, aber nein Illegales mach ich nichmehr an nem Motorrad.