Auf der KTM Service Seite konnte ich auch keine Info für einen Rückruf sehen. Ich habe aber bei meinem Händler angerufen und ja auch mein Moped ist betroffen. Die Teile sind bestellt und ich werde angerufen wenn sie da sind.
Beiträge von josch1of3
-
-
Kann man machen muss man aber nicht
Solltest Du mal in die Verlegenheit kommen das Teil erneuern zu müssen, viel Spaß beim rausschneiden
Bei deiner Methode ist bombenfest wörtlich zunehmen
-
Ja meine sind auch nie rausgefallen. Wie Marcus außen rum mit Sikaflex eingeklebt, und seid dem halten die Teile bombenfest.
Bei der SDR 3.0 und bei der 1390 auch
-
Ein paar Infos über das Gewicht des Fahrers, welche Reifen werden gefahren, sind vielleicht hilfreich für die Jungs die sich da öfters dort rumtreiben.
-
Sieht irgendwie nicht so aus als ob die Blinker 18cm auseinander sind

Da bleibt mir nur zu sagen viel Spaß bei der Kontrolle
-
Welche KTM APP meinst Du
-
Versuche es doch mal dort
Homologation - sc-project.comSC-Project entwirft, entwickelt und baut zahlreiche zugelassene Auspuffanlagen für den Straßenverkehr zugelassene Motorräder, nach den unterschiedlichensc-project.com -
Warum muss man bei einem 1000er Service die Bremse und Kupplungsflüssigkeit wechseln?
-
Habe oder besser hatte auch das Problem,
Erster Besuch Bein Händler alle Software Updates eingespielt die es gab.
Zeigte zwar wieder etwas an, allerdings nicht die richtigen Werte.
Habe dann mal Bilder von der Tankanzeige im Display und der getankten Kraftstoffmenge gemacht und das Ganze meinem Händler geschickt.
Er hat jetzt den Füllstandsensor getauscht und jetzt scheine es wieder zu gehen.
Mal sehen ob jetzt das Problem gelöst ist.
Es ist wohl nicht mehr das Röhrchen wie bei der „alten“ SD
-
6x ein Pol an der Batterie ist locker
-
Ja der Schwingenschutz passt auch super an die 1390
-
Und was das Thema Duschen und Waschen angeht: In Finnland sind wir größtenteils in der Natur unterwegs – da stört's keinen, wenn man mal nackig in den See hüpft. Mücken und Bremsen mal ausgenommen.
Die Mücken und Bremsen denken sich dann „Ah Essen auf Rädern“ 😂
-
Habe die Spiegel montiert, da kann man auch was erkennen. 😊
Motogadget Spiegel mo.view race
-
Auf die Antworten bin ich auch gespannt.
Habe mir den Sportluftfilter aus kosten Gründen installiert. Mache in zwei mal im Jahr sauber
Map ist nicht angepasst
-
Das du nicht rumschwuchtels dachte ich mir, aber 55° hatten dann doch nicht zum Video gepasst.
-
Hi zusammen,
komme gerade von einer Runde bei kälteren Temps zurück .. es waren oben in den Bergen so um die 3 Gead, unten ca 10 Grad. Strassen waren in Waldstücken feucht, sonst trocken.
Alles in allem hat der Sportsmart hinten super funktioniert. Die TC kam zwar ein paar mal, aber ich hatte nicht das Gefühl sie hätte müssen. Ich glaube der Dunlop lässt einfach mehr drift zu ohne abzureissen als der Michelin Road 6 und das packt halt meine TC mit nur 2 Einsteĺlungen einfach nicht. Abschalten wollte ich aber jetzt im Feuchten nicht, will nächste Woche nach Sardinien 😍.
Hier ein Video .. bitte ohne Ton hören, die Windgeräusche sind fürchterlich ..
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was hast du denn da für ein App benutzt? 55° auf einer teilweise nassen Straße 🤣
-
da kommt man wieder zum Punkt wie definiert man fahren.
Auf trockner Straße könnte man meinen Fortbewegung mit dem Moped als fahren bezeichnen.
Bei nassen Straßen wurde ich es eher rumschwuchteln nennen.
So mit ist die Aussage ich "fahre" bei nassen Straße nicht, korrekt.

-
Habe auch hier nichts von einer einmal Aktion gelesen. Bei Pirelli geht es auch mehrfach.
-
nimm schwarzes, da kann man auch mal mehr drauf tütteln

-
warum nicht