fehlen da nicht noch ein paar Funktionen gegen über des "Originalschalters"?
Beiträge von josch1of3
-
-
Das Problem ist, dass der Lenkeranschlag nur an der Oberkante am Rahmen angeschweißt ist, wenn er auch an seiner Unterseite geschweißt worden wäre, hatte man nicht soviel Probleme.
Sobald der Lenkeranschlag auch nur ein wenig mehr Druck von der Anschlagschaube bekommt, wird der Anschlag nach oben gebogen und der Lack reißt. Wenn man einen übereifrigen Mechaniker hat, schreibt er dir auf den Wartungszettel Lenkeranschlag beschädigt. Das gleiche kann dir mit einem übereifrigen TÜV Beamten passieren.
Also auch bei leichten nicht artgerechten Parkversuchen überprüft den Lenkeranschlag
-
leider reist / vibriert das Blech an der Krümmer-Schelle auch ab. Dann hast Du wieder das Problem mit einem kaputten Kühler.
-
Teil ihr euch ein Moped 😂
-
So gesehen, besteht die große Wahrscheinlichkeit das du recht hast.

We man sich doch tauschen kann, ich dachte immer der Originale wäre ein Reflexionsschalldämper und kein Absorptionsschalldämpfer. Schon wieder was gelernt

-
Beim originalen Auspuff gibt es keine Probleme, dass dieser lauter wird. Beim Originalen ist keine Dämmwolle verbaut, der wird nicht lauter. Es sei denn er rostet durch.
-
Super, dass Du das Ritzel jetzt unten hast. Hauptsache du muß nicht auch zwei Zähne abschleifen, um das Neue montieren zu können.
😂
-
Die originalen von KTM an der 3.0 hast du doch auch getestet.
Haben auch funktioniert 
Stimmt da war was und wenn man es genau nimmt, habe ich das Unfall Verhalten bei einer 1390 ohne Sturzpads auch schon mal getestet.

-
GSG Sturzpads funktionieren die habe ich getestet

Der Schwingen-Schutz vom Slash850 funktioniert auch super
-
Gerade hab ich nur Bilder inkl. Seitenkoffer zur HandIMG20231111140406.jpg
Ja die Tasche habe ich auch 😊, aber ich montiere sie immer mit den Griff nach vorne. 🤔
-
Nein habe auch kein Problem mit der Tankanzeige bei der 1390ziger
-
Ja das nervige Kurven ABS ist im Supermoto ABS auch deaktiviert.
Ich fahre, außer im Regen, nur im Supermoto ABS.

Bis Du Dir sicher? Dachte wenn man auf Supermoto stellt, wird nur das Hinterrad ABS ausgeschaltet und nicht das Kurven ABS am Vorderrad.
-
Ja es ist möglich, das das Blech an der Schelle bricht ab. War bei meiner 1390 auch schon.
-
Melde es aber vorher an, da das Teil bestellt werden muss, sonst muß du zweimal hinfahren.
-
Jetzt bracht er die Anleitung nicht mehr

-
Würfels aus.
Nimm 2 Würfel und wenn du ne 13 würfelst, dann behälst du den alten Ofen.

Mache ich auch immer so 😂
-
Batterie Pole richtig angezogen? Hatte ich auch mal, mal ist sie gestartet mal ist sogar der Display schwarzgeworden beim Starten.
Beide Pole abgemacht mit etwas Schmirgelpapier angeraut / sauber gemacht, dann wieder angebaut.
Hatte danach nie wieder Startprobleme
-
...ich kann mir diese Videos vom Nachfolger nicht mehr anschauen...in dem Video spricht er von harmonischer Fahrweise...dabei gibt er in jedem Kurvenscheitel im zweiten Gang Vollgas...grausame Fahrerei

Wenn ich mich nicht irre fährt er seinen Hausstrecke. Also läßt er da wohl etwas mehr „laufen“ Er wird schon harmonisch der Hahn aufdrehen, er fährt im zweiten Gang rum, reißt er den Hahn schlagartig auf, driftet man aus der Kurve, oder am fährt bei jedem Kurvenausgang auf dem Hinterrad.
-
Finde den S23 gut für den Anfang und Ende der Motorrad Saison. Habe auch schon den zweiten Satz montiert. Im Sommer, wenn es nichtig warm ist, bevorzuge ich den Rosso 4 Corsa. Das einige was ich beim S23 nicht mag ist , dass wenn man am Vorderreifen an der Flanke die Verschleißgrenze erreicht, hat man das Gefühl, dass das Moped in die Kurve kippt und ich finde diese Eigenschaft / Gefühl nicht so prickelnd.
-
Versuche mal die Kabel an der Batterie nachzuziehen. Danach ging es bei mir wieder