Dashboard Cover Cockpit Abdeckung (Windschild) und Abdeckkappen

  • Also meine Abdeckung hat bis dato gut gehalten, muss nun aber weichen, da ein neues Moped ansteht :ja:


    Bei Interesse (auch unter private Angebote zu finden) einfach anfragen.


    erledigt, VERKAUFT

    Einmal editiert, zuletzt von AndyDu ()

  • Windabweiser Abdeckung


    Hat bei mir leider nur 5000 km gehalten.

    Material zu dünn. Oben in der Ecke eingerissen. 20200722_161453.jpg

    20200722_161503.jpg

    Meine Verkleidung sah auch so aus, bei mir ist allerdings ein Vogel eingeschlagen und ohne die Verkleidung wäre mir wahrscheinlich das Display zerstört worden.


    Die Zweite hält jetzt schon gute 15000 km. Wie sagt man doch so schön nie wieder ohne ... :zwinker:

    Geschwindigkeit ist immer nur die Schmerzlosigkeit des Fahrers

  • Ho, bin schon bei der Entwicklung. Wäre gut wenn sich jemand aus der Oberpfalz mit einer 3.0 findet für das Ergebnis testen.

    Gruß

    Hallo Roman,


    gibts inzwischen was für die 3.0 ?


    wenn ja, hast du ein, zwei Bilder ?


    Gruß Frank

  • Bin schon dran, das wird aber eher Winterprojekt, da zeitlich eingeschränkt zur Zeit.

    Sobald es was gibt erstelle ich einen eigenen Thread.


    Hier geht es um SDR 2.0, alle Infos auf erster Seite. (Für interessierte)

  • Bin schon dran, das wird aber eher Winterprojekt, da zeitlich eingeschränkt zur Zeit.

    Sobald es was gibt erstelle ich einen eigenen Thread.


    Hier geht es um SDR 2.0, alle Infos auf erster Seite. (Für interessierte)

    Ok , danke dir


    Gruß aus Baden

  • Guten Abend also wenn du das im Winter für die 3.0 kreierst nehme ich die im Frühling ???

  • Sieht gut aus. Wie hast du die 3D Struktur hinbekommen?


    Zwecks Kratzer empfehle ich die Fliegenreste ein zu weichen bevor man rumwischt. Ist ähnlich wie beim Visier, da schrubbt man ja auch nicht drauf los. Habe bisher daher keine Kratzer.

    Da ist sogar der KTM original Lack sehr empfindlich.

  • das mit dem KTM-Lack kann ich nur bestätigen


    ansonsten 4500 km abgespult mit der SDR und dem Cover, keinerlei Probleme


    hatte einen Duker mal getroffen, der hatte einen Querriss, schätze mal, Schrauben zu fest angezogen

  • Sieht gut aus. Wie hast du die 3D Struktur hinbekommen?


    Zwecks Kratzer empfehle ich die Fliegenreste ein zu weichen bevor man rumwischt. Ist ähnlich wie beim Visier, da schrubbt man ja auch nicht drauf los. Habe bisher daher keine Kratzer.

    Da ist sogar der KTM original Lack sehr empfindlich.


    Ist ein Sticker unter der Folie.


    Motorrad wird bei mir immer komplett eingeweicht bevor ich dabei gehe. Habe sonst keine Probleme mit Kratzern auf Lack, nur auf der Abdeckung waren richtig tiefe. Vielleicht auch Tiere gegengeflogen.

    1290 Super Duke R // 2019 :sensationell:

  • wie weicht Ihr ein ? nehm immer Wasser + Spritzer Palmolive und warte dann ein paar Minuten, oder gibt es da einen Geheimtipp ?