so gehen die Infos auseinander. Mein Mech hat mir gesagt, das neue EVO1 ist für
1. um den Fehler zu beseitigen, dass bei manchen smc r die Einspritzeinheit plopp mach und sie lose herum hängt.
2. für den Fehler vom Lufttemperatursensor eingesetzt werden soll.
Von besserer Fahrbarkeit hat er nichts erzählt Ich dachte immer dafür ist der Mappingschalter zuständig?
Das Ende der Nummer von dem EVO1 war .........233 den vorderen Teil habe ich mir nicht gemerkt
Beiträge von josch1of3
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danke! hast du auch dieses setup mit pp lufi etc?
weil ich hatte den leo damit ging sie richtig gut jedoch wie du da schreibst auch obenrum eher ~ naja gefühlt etwas schwächer
jetzt weis ich nicht ob ich den PP kaufen soll da der ja eine stange geld kostet
findest du das sie obenrum gleich geblieben ist wie mit dem originalen ESD ? oder doch spürbar schwächerzu Lufi: ich habe den Sprintfilter 74S eingebaut
Der pp esd finde ich gut verarbeitet und hört sich auch ordentlich an . Außerdem war es einer der Ersten die überhaupt eine ABE für die smc r hatten. Ich habe die Wahl nicht bereut.
Den Unterschied zum Originalen esd kann ich dir nicht sagen, ich fahre die Kleine von anfang an so.
Wollte meine Nachbarn nicht den Unterschied zwischen original und jetzt zeigen. Sie haben sich gleich an den jetzigen Zustand gewöhnt und da gibt es auch keine Nachfragen ob jetzt der Auspuff defekt ist -
Bis ca.7200 richtig Dampf danach wird sie träge und macht keinen Spass mehr. Wenn Du 2 Gang ab ca. 4000 Umdrehungen flott den Hahn aufmachst, hängt sie an zu steigen.
pp Deckel
pp esd ohne Kat
EVO1
Seit kurzen mit 15er -
Auch von mir Glückwunsch und viel Spaß
Grūße aus Hessen
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Zu deiner Frage ich bin eigentlich kein guter Analytiker.
Zum Hintergrund von mir, ich fahr erst seit August Einzylinder. Habe mir die Kati geholt weil ich mit meiner anderen eigentlich immer zu schnell unterwegs bin.Kurven fahre ich eigentlich immer einen Gang höher, mir hat mal jemand erzählt da lässt sich ein Motorrad leichter kippen. dies hätte was mit den Kreiselkräften vom Motor was zu tun, wie gesagt Vierzylinder Fahrer. Dies heißt aber nicht, dass ich mit der Kati nur so rumschwuchtel. Dass mit den Fußrasten schleifen und das leichte Rutschen beim rausbeschleunigen habe ich schon beim Einfahren hinbekommen, ob wohl ich peinlich genau darauf geachtet habe, dass die Kleine nicht mehr als 5000 bis 6000 gedreht hat. Aber z. B. die Fahrwerkseinstellung habe bei der Kati von Standard auf Sport gestellt, ich habe keinen Unterschied gemerkt.Wenn ich zum Beispiel andere Reifenmarke fahre merke ich nur die ersten 100Km vielleicht irgendeinen Unterschied danach fahre ich mit dem Neuen genauso wie mit den Alten. Also zum Analysieren ob man mit dem neuen Mapping jetzt besser aus der Kurven beschleunigen kann, da bin ich der Falsche. Hat wahrscheinlich auch was damit zu tun, dass ich beim Kurvenfahren eigentlich nur dahinschaue wo der Kurvenausgang ist und nicht auf den Tacho wie schnell ich gerade bin und bei der ganzen Aktion der Hahn gleichmäßig auf mache und nicht ruckhaft. Also sorry das ich Dir leider hierbei nicht weiterhelfen kann. -
habe auch ein 15er drauf und fahre auf 2 hatte eigentlich nie ein Problem damit
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Heute hat mein auch das neue EVO1 Mapping aufgespielt bekommen
Habe dieselbe Empfindung, die Gasannahme ist sanfter gewordenund man kann jetzt mit ca. 2800 Umdrehungen durch die Stadt zuckeln. Leistungsunterschied zu vorher kann ich so nicht sagen. Vielleicht gibt es ja jemanden der vorher bzw. nachher mal auf den Prüfstand fährt -
gleich beim Kauf von meiner mit bestellt. Alles zusammen 520€
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Bei mir fehlen sie auch
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765.05.099.100 ist die Nummer mit Kat und EC Zert
765.05.099.200 steht im PowerParts Street genau unter dem anderen und hat dem Vermerk nur für den Rennsport also ohne Kat.Mf
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hab meinen mal bei Polo gekauf
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Erst mal danke für die Antwort
Wenn ich dem Link für die USB Einbaudose benutzt hätte, wäre ich auch alleine auf die Antwort gekommen. Ist in der Beschreibung von der Einbaudose nachzulesen
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Hallo ich lese diesen Beitrag mit großen Interessen, da ich mir
selbst einen Stromanschluss“ für ein Navi / iPhone einbauen möchte.
Die Frage
wäre nun, schließt man sein Elektrogerät an einen USB Stecker an wird es doch soviel
ich weiß mit ca. 5V geladen.
Was passiert wenn man es nun an die gebastelten
USB Einbaudose hängt, die ja mit ca. 12V betrieben wird.
Überlebt das ein Handy
/ iPhone lange. -
Hallo ersteimal ich bin neu hier und kann hier nur theoretisch
mitsprechen, da ich meine 690 SMC R erst Mitte / Ende des Monats bekomme.Zur Theorie, wenn ich eine gedachte Linie von der Achse der
Hinterrades zur Achse der Schwinge ziehe und diese gerade Linie nun bis zum motorseitigen
Ritzel verlängere und dabei feststelle, dass die Mitte des Ritzels über dieser
gedachte Linie ist, dann würde die Kette beim Einfedern lockerer werden.Ist die Mitte des Ritzels unter dieser gedachten Linie, dann würde sich
die Kette beim Einfedern spannen.Wie jetzt die Schwinge bei der Duke bzw. SMC verbaut ist
kann ich leider nicht sagenGrüße Josch