sammlung aller legalen endtöpfe mit eu-zertifikat für die smc-r



  • frager mich ob diese bescheinigung auch dem PP dämpfer ohne kat beiliegt.... :amen:

  • Nein :tröst: Wenn du aber nur die Bescheinigung willst und die paar Euro für den Kat sparen, dann kann dir sicher geholfen werden...

    MoGG #337 survived Croce Domini

  • Nein :tröst: Wenn du aber nur die Bescheinigung willst und die paar Euro für den Kat sparen, dann kann dir sicher geholfen werden...


    :denk: die bescheinigung selbst ist nicht das problem. die frage ist, wenn ich die bescheinigung habe, aber den PP-topf ohne kat kaufe ob dann die nummern von topf und der bescheinigung korrespondieren, sprich zusammenpassen. sonst hätte das keinen sinn. :prost:

  • :denk: die bescheinigung selbst ist nicht das problem. die frage ist, wenn ich die bescheinigung habe, aber den PP-topf ohne kat kaufe ob dann die nummern von topf und der bescheinigung korrespondieren, sprich zusammenpassen. sonst hätte das keinen sinn. :prost:

    Wenn jemand die Bescheinigung für mich hat kann ich das mal validieren :ja:

  • Uuuund... Spannung... Die Nummern sind: Identisch.

  • der mani_46 hat bereits hier oder in einem der drölf anderen smc-r auspuff topics geschrieben das der topf den man bei bestellung ohne kat bekommt ebenfalls die gleiche nummer graviert/gelasert hat wie derjenige den man bekommt wenn man mit kat bestellt
    auch der daedaluslp hat sich im frühling den pp-topf ohne kat bestellt und ebenfalls die nummer am topf drauf und soweit ich weis sogar den abe-zettel dazubekommen

  • Stimmt.... hab ich drauf, und ist spitze... und Beipackzettel (sprich ABE, für die nichtösis.... :D) war auch dabei...



    :denk::denk::denk::denk:



    nur wo der grad rumfliegt is ne gute Frage.....


    Mal in der Verpackung nachschaun....

    BURN THE RUBBER NOT YOUR SOUL

  • und Beipackzettel (sprich ABE, für die nichtösis.... :D) war auch dabei...

    Hm, bei mir war er nicht dabei... Aber sonst passts...

  • der mani_46 hat bereits hier oder in einem der drölf anderen smc-r auspuff topics geschrieben das der topf den man bei bestellung ohne kat bekommt ebenfalls die gleiche nummer graviert/gelasert hat wie derjenige den man bekommt wenn man mit kat bestellt
    auch der daedaluslp hat sich im frühling den pp-topf ohne kat bestellt und ebenfalls die nummer am topf drauf und soweit ich weis sogar den abe-zettel dazubekommen


    kann mir bitte wer die teilenummer des PP topfs ohne kat mitteilen. möchte den morgen bestellen :grins:

  • 765.05.099.100 ist die Nummer mit Kat und EC Zert
    765.05.099.200 steht im PowerParts Street genau unter dem anderen und hat dem Vermerk nur für den Rennsport also ohne Kat.


    Mf

    Geschwindigkeit ist immer nur die Schmerzlosigkeit des Fahrers

  • servus, jemand mit dem "illegalen" Akra unterwegs?
    Schwanke zwischen PP und dem Akra.....komme aus der Motocrossszene und willl eig ein Bollern wie auf der strecke :grins:


    Ich bekomme das Bike diese Woche und werde es in Frankreich zulassen (da gibt es eig kaum Ärger wegen der lautstärke oder E-Nr),bin aber nur in Deutschland damit unterwegs!
    Welchen Topf könnt ihr mir denn empfehlen...?


    Ps:
    Stelle mich grade in nem anderen Fred noch vor .....nur um den ersten Kommentaren die frage zu beantworten :ja:


    Danke schonmal

  • teuer und ohne ABE: Fahre mit dem Akrapovic-Hexagonal-Carbon mit E-Nummer (ohne ABE) und db-Killer - Sound ist unglaublich
    teuer und ohne ABE: Remus mit E-Nummer (ohne ABE) - Sound vergleichbar mit Akra
    mittelmäßig und ohne ABE und E-Nummer: Akrapovic Titan "for Race only" - Sound vergleichbar mit Akrapovic Hexagonal aber wiegt deutlich mehr.
    billig und ohne ABE: LEO mit E-Nummer ist sehr günstig durch die Bucht oder auch beim Neu-Kauf zu erhalten - ist nur Laut mit ein bischen Sound aber nicht vergleichbar mit Akra
    mittelmäßig und legal: PP-ESD mit E-Nummer und ABE - durch die richtige Modifizierung (DB-Killer und Kat) auch ein schöner Sound - aber halt nicht so gut wie Akra
    Bos und GPR nicht nenneswert...


    verbessert mich falls ich falsch liegen sollte.

  • teuer und ohne ABE: Fahre mit dem Akrapovic-Hexagonal-Carbon mit E-Nummer (ohne ABE) und db-Killer - Sound ist unglaublich
    ...
    billig und ohne ABE: LEO mit E-Nummer ist sehr günstig durch die Bucht oder auch beim Neu-Kauf zu erhalten - ist nur Laut mit ein bischen Sound aber nicht vergleichbar mit Akra
    ...


    Der leo ist doch auch legal, solange man ihn mit killer und KAT fährt? :sehe sterne: (Legal=mit ABE?)


    Ist der Akra carbon legal? hat doch kein kat oder?

  • Der leo ist doch auch legal, solange man ihn mit killer und KAT fährt? :sehe sterne: (Legal=mit ABE?)


    Ist der Akra carbon legal? hat doch kein kat oder?

    Für die SMC ja, SMC-R noch keine ABE
    Akra carbon ist von ABP Racing von einer ZX10r, hat zwar ne E-Nummer aber keine ABE. Nein hat kein Kat drin.

    ice_gold: Wegen dem PP, was verstehst du unter "Modifizierung" ? Killer bearbeiten oder wie?

    unteranderem den KAT ausbauen oder gleich ohne bestellen. Den Killer kann man bearbeiten wenn man weiß wie, wurde ja auch schon hier im Forum indirekt erklärt. Ist aber mit viel Aufwand bzw. Wissen/Erfahrung verbunden.