So hier
wie der Affe auf dem Schleifstein ![]()

So hier
wie der Affe auf dem Schleifstein ![]()

Genau so! ![]()
![]()
So hier
wie der Affe auf dem Schleifstein
![]()
![]()
Trifft es aber ganz gut, vor allem wenn es windiger ist, dann hilft etwas ducken selbst bei eng anliegender Lederbekleidung.
Hi zusammen,
war heute auch mal auf der AB und habe den Kürbis Rennen lassen. Aber über 225kmh bin ich nicht gekommen. Meine Textiljacke flatterte wie sau und machte die Fuhre auch nicht grade wirklich ruhig. Hatte nachher auch pendeln bei so 200 aber kein Wunder so wie der Wind an meinen Klamotten riss. War dann froh wieder <180kmh zu fahren dann gings so einigermassen. Also auf länger muss mir keiner erzählen das ihm das Freude macht. Der Helm ging auch noch bald fliegen als ich hinter der Scheibe hoch kam :-)
Ich muss mir wieder Lederklamotten kaufen, das Textilzeugs ist doch irgendwie nix und der Helm genauso wenig!
Stimmt bei mir ist auch der Conti moniert !
Habe aber festgestellt, daß ich mit zuviel Luft unterwegs war und hinten sich
der Preload Adjuster gelockert hat !
Jetzt besser eigentlich fast weg !
Wie darf ich das mit dem gelockerten Preload Adjuster verstehen? Das Ding ist doch auf dem Dämpfergewinde per Schneckenantrieb selbstsperrend. Und bewegen kann es sich auch nicht, da es sich ja formschlüssig am Ausgleichsbehälter abstützt. Worauf muss ich also achten, damit mir nicht irgendwann mal das gleiche passiert?
.