Zündkerzen

  • Welche Erfahrung habt ihr mit der NGK Iridium, ist die wirklich so toll oder gibt es was besseres? :denk:
    Bei meiner 03er Duke hatte ich ne Spitfire Triple Platinum drinnen, war begeistert. :Daumen hoch: Leider gibts die nicht mehr zu haben bei uns in Ö.......


    Danke für eure Anregungen. :winke:
    LG Victoria

  • Ich hab die Iridium drin und sie funktioniert ohne Probleme.
    Allerdings hab ich einmal eine abgebrochen....vermutlich hat da aber mein Drehmomentmesser im Arm versagt :rolleyes:

  • Hatte die CR8EIX in der VFR drin - sie halten mindestens doppelt so lang und das Kaltstartverhalten bei niederen Temperaturen hat sich auch deutlich verbessert. Werde sie beim nächsten größen Service auch in die Orange einbauen. Von Spitzfire hab ich noch nie etwas gehört :denk:

    Keiner Traut sich Mitfahren