Hi Leute
Ich wollte gestern nach meinem Urlaub in der Schweiz,Italien und Österreich ne kleine Tour mit meiner Duke machen nur leider verarscht mich mein Bock seit ich wieder im Flachland bin....
ich bin zur Tanke gefahren (war schon auf Reserve) hab voll getankt fahr los und nach ca 1-2 km geht der Bock beim fahren aus als hätte er kein Sprit!
ich habe festgestellt das der Motor auf Neutral einwandfrei läuft und sobalt ich nen Gan einlege ist er Tod und bleibt es auch wenn ich nicht wieder auf Neutral schalte!
Meine Schlussvolgerung war das der Schalter am Ständer ein Problem hat und habe diesen heute grüntlich gereinigt weil er und der Ständer doch schon ordentlich mit Kettenfett bekleistert waren....
das hat auch erstmal funktioniert...
habe die Duke auf dem Montageständer anbekommen und konnte auch den Gang einlegen ohne das sie absäuft.
voller Datendrang hab ich sie dann ordentlich geputzt und versiegelt Kette entfettet und neu geschmiert öl nachgefüllt und wieder alles schön schön gemacht und dann Klamotten an drauf und die Scheiße geht von vorne los...... ![]()
Kann es sein das der Schalter (ich vermute mal Maknetschalter) nen Schlag hat und kann man den erst ma irgendwie brücken bevor ich nen neuen habe?? oder liegt es eventuell doch an etwas anderem???
würde mich über Hilfe freuen !