Reifen für Sardinien-Tour? Laufleistung sollte ca. 4000-5000 km sein...

  • War auch mit dem Reifen in Sardinien und war perfekt. Der stellt weder auf beim Bremsen noch hat er sonst irgend eine Eigenart. Vom Parkplatz runter fährt man den locker an die Kante ... Perfekter Reifen!!!!!

  • Zitat

    War auch mit dem Reifen in Sardinien und war perfekt. Der stellt weder auf beim Bremsen noch hat er sonst irgend eine Eigenart. Vom Parkplatz runter fährt man den locker an die Kante ... Perfekter Reifen!!!!!


    Das mit dem Aufstellmoment war mein Eindruck; mag aber subjektiv sein. Wie gesagt, hab mich schnell dran gewöhnt, und mag vielleicht dem unbekannten Terrain bzw. härterem Bremseinsatz wegen der höheren Beladung geschuldet sein. Kann sein, dass man den sofort an die Kante fährt, ich mach sowas in unübersichtlichen Geläuf und unter den erwähnten Umständen nicht :kapituliere: .


    Bin aber gespannt auf die Hausstrecke, halt erst im Frühjahr. Wie gesagt bin ich bis jetzt voll zufrieden mit dem Gummi.






    Zitat


    Stimmt, hab mich verhaut mit den ganzen Abkürzungen :grins: . Ist korrigiert auf PA GT.


    Luftdruck war im Bereich von 2,3/2,5 bar (eher mehr wegen Beladung).

    Little badass brother of the beast.