12V Abgreifen, die über das Zündschloss geschaltet werden.

  • Hallo Zusammen,


    wo kann ich bei einer 2013 RC8R 12 Volt abgreifen, die über das Zündschloss geschaltet werden. Hintergrund ist der Einbau eines 12V > 5V Konverter zur Spannungsversorgung meines Handyladegerät.
    Mein Handy soll dann als Navi dienen in Verbindung mit der Lenkungsdämpfer-Halterung von Tua-Bikes.


    Gruß


    Grobekelle

  • ACC1 müsste geschaltet sein und ist mit 10A abgesichert!


    Gruss
    Manuel

    Momentan vorhandene Mopeds : Superduke 990 2009; Superduke R 990 2010, Superduke 1290R SE 2017 , Superduke 1290R 2019

  • Hi


    Ich kann nur von der SD , Duke 3 und Duke 4 sprechen : Unterhalb des Tachos hinter der Lichtmaske.


    Gruss
    Manuel

    Momentan vorhandene Mopeds : Superduke 990 2009; Superduke R 990 2010, Superduke 1290R SE 2017 , Superduke 1290R 2019

  • Gestern auf die Schnelle habe ich mal unter dem Sitz geschaut, dort fiel mir nur ein weißer 2poliger Stecker auf, der aber nicht mit ACC1 bzw. 2 beschriftet war.
    Könnte das schon der richtige Stecker sein? Oder sind diese vielleicht etwas versteckt und müssen erst "freigelegt" werden?