• Hallo liebe Leute,


    ich weiß das hier schon mal das Thema angesprochen worden ist, aber es sind ein paar Tage vergangen und vielleicht hat ja irgend jemand einen Glücksgriff gehabt. Wäre schön davon zu erfahren. Die Spiegel amn der SD sind ja gar nicht so schlecht, wenn da nicht dieser fiese Knick wäre. Bin für jeden Tip dankbar.


    Gruß an die Gemeinde. :teuflisch:

  • ich find die aus Büse Katalog gar nicht so schlecht, gibts in Schwarz und in Carbon für 29,- und 39,- Euro mit intregierten E Blinkern!

  • ich glaube es war Horst77, der im vergangenen Jahr welche günstig bei Polo geschossen hatte, ich finde leider den thread nicht mehr. Die sahen echt ganz gut aus, muss ich sagen und kosteten nicht viel. Im Stil wie die originalen, aber etwas gefälliger

  • ...deswegen habe ich mir RIZOMA Spiegel bestellt.. die Impulsive (89.-€) mit TÜÜV in komplett schwarz .....




    die Prototype sind auch geil.. aber 139.-€ aber ohne TÜÜV


    2 Mal editiert, zuletzt von horst77 ()

  • Polo Spiegel... haben n Nachteil, der Spiegel dreht sich auf dem Gewindestift, das hatte ich gemerkt, als ich diesen kürzte um nur eine Mutter daruf zu haben, als ich den dann festzog, konnte ich den Spiegel weiterdrehen... habe dann 3mm Loch durch Halter und Gewindestift gebohrt und mir einer Schraube gesichert... ist optisch nicht zu sehen...aber bombenfest.

  • Hallo


    Kann (darf) man nach der Montage von Spiegeln mit integrierten Blinkern die werksseitig montierten abnehmen ? (.at)


    Hat mal wer die Adresse für die "büse" Blinker - kann die nicht finden


    mfg Werner

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Superduke 2005
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Hat denn jemand noch eine andere Alternative für ein paar schöne Spiegel....Die für den StVO zugelassen sind....