Schweizer "Kastel SMC/ -R" Fahrer

• Hallo Schweizer "Kastel SMC/ -R" Fahrer.

Könnt ihr mal was zu euren Erfahrungen mit dem Kastel berichten? :wheelie: :driften:

Habt ihr es abstimmen lassen? Wenn ja, wo? Und was hat das gebracht und gekostet?

• Hi TanneR, ich hatte das evo1 Kit von Ktm,danach zusätzlich das Kastl.nach einiger zeit beschlossen ein verückter Kumpel und ich nach Wien zu reisen und unsere Mopeds abstimmen zu lassen,beziehungsweise stieg ich auf den K&N RU1750 Filter um, hier nachzulesen 690 SMC: Neues aus der Tuning-Küche

Im Grunde läufts so ; hol Dir beim Highscore das Kit mit Handschuhfach,RU1750, Kastl und falls noch nicht vorhanden die Remus Anlage, baust alles ein und bist glücklich.Die fertigen Maps auf die jeweiligen Kompnenten am Moped passen zu 99 % , eine Abstimmung auf dem Prüfstand ist die Mühe fast nicht Wert.

• da kann ich dir leider nicht behilflich sein !

Ich weiß nicht ob Highscore dass über die Entfernung machen kann.. hab nur so mitbekommen, dass er nen Prüfstand hat usw.

Und die Abstimmung mittels mehreren Prüfdurchläufe macht. Aber wie gesagt da hab ich zuwenig Info.

Supermoto: Half the Speed - Twice the Fun :wheelie: