Hallo zusammen... habe heute gerade den MIVV SUONO BLACK STEEL an die Duke meiner geschraubt.
Und ich kann nur sagen: Absoluter Hammer!!! endlich klingt sie, wie sie klingen sollte
Besser aussehen wie die Akra tut sie auch noch
Und mehr Durchzug und weniger ruckeln gibt's noch mit dazu... Kann die Anlage wirklich nur weiterempfehlen
Beiträge von TanneR
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Zitat von »Dukebiker«
Ich fahre die Duke IV und da ist es doch auch wie bei der SMC so, dass man den Fußbremshebel auf der Verzahnung um z.B. 1 Zahn versetzt und der Fußbremshebel ist niedriger, oder??genau so.
Versteh die Frage nicht?!?Nein bei der SMC-R kann der Bremshebel nicht einfach über die Verzahnung angepasst werden. Nur über eine Gewindestange... die habe ich aber schonvoll ausgereizt. Deshalb die Frage ob die Fussraster etwas höher als die Originalen gestellt werden können?
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So, nun mal ein Update zu den Fußrasten…ZAP X-Peg Fussrasten KTM + SW Mo-tech Fußrastenkit
Rausgeflogen, da nicht um die Längsachse nach vorn verstellbar.KTM verstellbare Fußrasten
Einstellungen haben nicht gefallen, da kann man imho bei den Originalen bleiben.
Gingen wieder zurück – Versandhandel sei dank.Sato Racing 690 DUKE
, aber leider auch sauteuer (in D über 500€! ) und die Rasten sind nicht klappbar. Ersatzrasten ebenso extrem teuer.
Und dann noch der komplizierte Zusammenbau, bin doch kein Ingenieur.PIVOT PEGZ
Hab ich beim KTM-Händler angeschaut. Auf ner Enduro und evtl. auf ner Sumo interessant, aber auf nem Strassenmotorrad und auf Renne ist mir das zuviel Gewackel.Gilles RCT12GT / Gilles RCT10GT
Hab von nem Supermoto-Bekannten seine Gilles RCT12GT zum Probefahren bekommen.
Bin damit einiges an Landstraße und paar Tage in Oschersleben gefahren.
Endlich der Druck auf der Rasten wie bei der 690 Duke Track; dabei sind die Rasten auch noch klappbar.
Und die Schmerzen im Sprunggelenk sind nun auch endlich weg, die ich durch das anwinkeln der Füße beim sportlichen Fahren immer hatte (siehe Abnutzung des Gummis im 1. Beitrag).
Interessantes Feature sind auch die gefederten Gummiauflagen – gerade für die Einzylinder interessant. Federung kann man individuell einstellen oder sogar blockieren.Hab mal ein paar Bilder gemacht:
Überlege nun, ob ich diese RCT12GT oder die RCT10GT mit der Rundraste von Gilles nehme.
Die Qualität ist sensationell und die Einstellmöglichkeiten vielfältig und einfach!Hey da du die verstellbaren Fussrasten von KTM mal hattest kabnst du mir sicher sagen ob di in der höhe, etwas höher als die Originalen, gestellt werden können da ich bei der SMC R das Problem eines zu hohen Fussbremshebels habe...
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Könnten die vlt helfen?
http://shop.motofreakz.de/Fahrwerk-Handl…CFQTwzAodlA7ixADie sind ja hässlich
Kann man die verstellbaren Fussrasten auch etwas nach oben verstellen?
Da ich auch das Problem mit dem zu hohen Fussbremshebel habe... -
Orange sieht schon gail aus:)
Aber ich würd den Esd nicht schwarz machen... -
Ein Kumpel von mir hat eine gedrosselte Duke 4. Seit er den Akrapovic drauf hat vorher war das nur beim Losfahren mit Kupplung schnalzen möglich... (Drosselung Schweiz 34PS)
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Kriegst du hier http://www.abart-performance.c…lter-evotech-performance/
etwas günstiger
Oder zumindest sowas ähnliches... -
hier für die, die mit google nicht richtig umgehen könnenhttp://www.sendspace.com/file/ckejf7
ich hab aber noch ne andre frage, hat sich die verkleidung zwischen irgendwelchen baujahren gröber verändert --> das das dekor nicht mehr ganz passt? nicht,oder?
Franz
EDIT: für die, die keinen illustrator (z.b.) installiert haben hab ich noch eine .psd (in Druckqualität --> 300dpi) daraus gemacht
Gibt's sowas auch passend für die SMC R?
Wäre ja echt genial -
Fürchte, Tanner, mit der "Nebenwirkung" vom Kastl mußt Du leben lernen.
Haha ja ich denke das werde ich
Konnte es leider wegen des Wetters und jetz wegen nem kleineren Arbeitsunfall noch nicht so richtig testen... Hoffe das da mal noch ein schöner Tag kommt... -
Hallo Leute
Habe mir gerade das Kastel verbaut... das Ding geht jetz wie Hölle
Jetz aber zum meiner Frage... aus ungeduld bin ich vorm Kastel kurz nur mit RU und Evo1 gefahren... da war mein viel agresiver und kraftvoller (nach Popometer)
Jetzt nach dem aufbau das Kastels ist da nicht mehr so der BUMS wi vorher... also versteht das nicht falsch si geht immer noch 1000mal besser als mit Evo1... aber nach dem Kastel sollte doch eher ein bisschen mehr als weniger da sein...?
Hatte das auch schon einer von euch?
Was könnte das sein? -
Was fährste für einen Luftdruck und wo?
Straße, Strecke, Offroad...Ich fahre mit 1,8 bis 2bar (wurde mir so empfohlen) und nur auf Strassen. Aber wenn ich fahren geh, dann bin ich meistens ziemlich sportlich unterwegs
Da man ein solches Gerät auch so bewegen sollte
War jetz aber auch viel bei sehr heissem Wetter unterwegs. Könnte auch ein Grund sein...Ich werds glaubich mal mit den 2,1bar von Duffyhs versuchen
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?????
-3500km?
-6500km?
Wi ist das möglich? Habe den ersten Satz (vorne und hinten) in nur 1200km völlig platt gefahren... der jetzige hat ca. 1500km drauf muss jetz aber auch drinngend gewechselt werden (weil unter gesetzlichem min.)
Was mache ich falsch? -
Es geht vor allem um die abstimmerei;)
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Hallo Schweizer "Kastel SMC/ -R" Fahrer.
Könnt ihr mal was zu euren Erfahrungen mit dem Kastel berichten?
Habt ihr es abstimmen lassen? Wenn ja, wo? Und was hat das gebracht und gekostet?
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@KTKMNerd
bitte genauere Details.
Was hat Sie jetzt und wer hat sie nochmal abgestimmt?
Diagramm bitteja das wüsste ich auch gerne
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Seh ich das richtig... Die SMC-R hat mit Kastel bei deinem Diagramm über 8Ps weniger als beim Highscore???