Beiträge von TanneR

    Hallo zusammen... habe heute gerade den MIVV SUONO BLACK STEEL an die Duke meiner :titten: geschraubt.
    Und ich kann nur sagen: Absoluter Hammer!!! :knie nieder: endlich klingt sie, wie sie klingen sollte :Daumen hoch:
    Besser aussehen wie die Akra tut sie auch noch :crazy:
    Und mehr Durchzug und weniger ruckeln gibt's noch mit dazu... Kann die Anlage wirklich nur weiterempfehlen



    Nein bei der SMC-R kann der Bremshebel nicht einfach über die Verzahnung angepasst werden. Nur über eine Gewindestange... die habe ich aber schonvoll ausgereizt. Deshalb die Frage ob die Fussraster etwas höher als die Originalen gestellt werden können?


    Hey da du die verstellbaren Fussrasten von KTM mal hattest kabnst du mir sicher sagen ob di in der höhe, etwas höher als die Originalen, gestellt werden können da ich bei der SMC R das Problem eines zu hohen Fussbremshebels habe... :kapituliere:


    Gibt's sowas auch passend für die SMC R?
    Wäre ja echt genial :grins:

    Fürchte, Tanner, mit der "Nebenwirkung" vom Kastl mußt Du leben lernen.


    Haha ja ich denke das werde ich :wheelie::driften:
    Konnte es leider wegen des Wetters und jetz wegen nem kleineren Arbeitsunfall noch nicht so richtig testen... Hoffe das da mal noch ein schöner Tag kommt...

    Hallo Leute
    Habe mir gerade das Kastel verbaut... das Ding geht jetz wie Hölle :wheelie:
    Jetz aber zum meiner Frage... aus ungeduld bin ich vorm Kastel kurz nur mit RU und Evo1 gefahren... da war mein :Kürbis: viel agresiver und kraftvoller (nach Popometer) :arsch:
    Jetzt nach dem aufbau das Kastels ist da nicht mehr so der BUMS wi vorher... also versteht das nicht falsch si geht immer noch 1000mal besser als mit Evo1... aber nach dem Kastel sollte doch eher ein bisschen mehr als weniger da sein...?
    Hatte das auch schon einer von euch?
    Was könnte das sein? :denk:


    Was fährste für einen Luftdruck und wo?
    Straße, Strecke, Offroad...


    Ich fahre mit 1,8 bis 2bar (wurde mir so empfohlen) und nur auf Strassen. Aber wenn ich fahren geh, dann bin ich meistens ziemlich sportlich unterwegs :boxing:
    Da man ein solches Gerät auch so bewegen sollte :peace:
    War jetz aber auch viel bei sehr heissem Wetter unterwegs. Könnte auch ein Grund sein...


    Ich werds glaubich mal mit den 2,1bar von Duffyhs versuchen :Daumen hoch:

    ?????
    -3500km?
    -6500km?
    Wi ist das möglich? Habe den ersten Satz (vorne und hinten) in nur 1200km völlig platt gefahren... der jetzige hat ca. 1500km drauf muss jetz aber auch drinngend gewechselt werden (weil unter gesetzlichem min.)
    Was mache ich falsch?