Grüß Euch
Nachdem mir der Schnee schon furchtbar aufn Geist geht, hab ich beschlossen, den Weg zum Schuppen freizuschaufeln und den Luftfilter vom Griesser einzubauen... auch wenn mir dabei die Griffel abfrieren.
Bloß, wie geht das genau. Hat einer von Euch Fotos gemacht. In der "Werkstatt" finde ich nix dazu. ewtlpnmur
Soviel ich verstanden hab´ (und das ist nahezu garnix) brauch ich die große beigepackte Schlauchschelle nicht.
Nur den neuen Drahtbügel muss ich gegen den Alten tauschen. Geht der Alte denn so leicht raus? Muß ich den absägen?
Dann alten Filter samt Korb raus und neuen Filter ohne Korb rein. Soll der Bund (d.h. der Anschluss in Richtung Vergaser) zwecks Dichtheit gefettet werden - wie beim alten Schaumstoff Filter?
Sonst noch irgendwelche Maßnahmen nötig?
Ach ja, der Vergaser. Habt ihr Vorschläge wegen der neuen Abstimmung. Ich vermute, dass der LC4 nach dem Filtertausch etwas zu mager laufen wird . Mit einer ordentlichen Abstimmung ist ja Nüsse bei der Witterung. Damit beim ersten Start nix passiert (und damit der erste Start überhaupt funkt) dachte ich mir:
Eine 1/4 Drehung der Gemischschraube (ich hab noch den Serien-Mikuni) in Richtung fetter, d.h. rausgedreht, sollte zum ersten Warmfahren passen. Dann kann ich ja genauer abstimmen.
Kann das grundlegend falsch sein?
Fragen über Fragen...
Lasst doch schnell was lesen - die Pudelmütze hab ich schon auf...
Euer Rollo