LC4 - Baujahr?

  • Hallo,


    mein Kumpel interessiert sich für folgende Maschine:
    http://www.willhaben.at/iad/ge…0-66941898/?adId=66941898


    Mir erscheint die Sache allein schon wegen des Typenscheins nicht sehr koscher. Fahrzeug ist aber nicht als gestohlen gemeldet bzw. Typenscheind passt zur Rahmennummer/Motornummer, aber da ist die Mühle als 400er eingetragen.


    Bj 2003 verwirrt mich auch ein bisschen, da das Ding ja eine Telegabel hat. Soweit ich weiß war die 2003 doch längst Geschichte bzw. gab es die bei den Supermoto-Modellen überhaupt jemals?


    Danke

  • Erstzulassung ist nicht gleich Baujahr!! Hab meine EXC Bj.2004 2012 angemeldet, somit war sie Erstzulassung 2012. Jedoch ist sie nicht 8 Jahre jünger geworden!!!


    Abgesehen davon, ist das eine umgebaute 400erter LC4. Baujahr ist in der Rahmennummer enthalten. Wert ist die maximal 1000 Euronen.

  • Sieht ziemlich zusammengesucht aus.


    Aber feine Zutaten wie Akrapovic-Anlage, Keihin Vergaser, Digitaltacho vorhanden. Für einen erfahrenen KTM-Schrauber ok. Ansonsten lieber finger weg.