Dynojet Quickshifter einbauen

  • Moin Gemeinde,


    ich plane im Winter den Einbau eines Quickshifterin meine SDR. Da habe ich ja nun schon einen abgestimmten Power Commader III drin;
    Nun die Frage: kann ich den Quickshifter ohne weiteres anklemmen (quasi plug & play) oder muss ich den PC auch wieder abstimmen lassen? Und was ist mit der Zündunterbrechung? Wird die über den PC eingestellt?
    Ich weiß dass das Thema Quickshifter schon öfter behandelt wurde, aber auf meine Fragen finde ich bisher keine Antworten..... :nein:


    Schon mal Danke für die Antworten

    Die Prinzessin kann mich mal - ich will das Schloss! :grins:

  • Hi


    wird einfach angeschlossen an Pc und über die Software kannst du ihn einstellen,mit deinen Map hat das nix zutun das muss nicht neu!


    Gruß Axel

  • Hallo Apple,


    Habe mir auch gerade einen bestellt für die R. Wenn er eingebaut ist gebe ich dir bescheid.


    gruss Wolfgang

  • im grunde ist das alles ganz einfach.


    wie schon geschrieben, quickshifter anschliessen an den pc.
    mit dem lapi und der cd den pc einstellen das ein qs verbaut ist und die unterbrechungszeit.
    den qs button ist oben bei der pc Software zu finden. müsste ein extra reiter sein.


    also bei mir funtzt 55 MS Unterbrechung sehr gut.
    an der rc8r sind 65 MS eingestellt. funtzt auch top.


    einbau muss schauen wegen dem geänderten gestänke. bei mir war war nur der qs ohne anbauteile dabei.
    hab mir dann aus einer schraube eine gewindestange gebaut und eingestellt das der hebel wieder dort ist wie gewohnt.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Hallo Apple,


    Habe mir auch gerade einen bestellt für die R. Wenn er eingebaut ist gebe ich dir bescheid.


    gruss Wolfgang



    Super, :Daumen hoch:



    Auch klasse, da habe ich ja schon mal Referenzwerte.
    Funktioniert die Software eigentlich auch mit Mac ??? :denk:

    Die Prinzessin kann mich mal - ich will das Schloss! :grins:

  • Hallo!
    Ich habe erst diesen sommer den dynojet quickshifter verbaut.
    Wie schon geschrieben steht, einfach anschließen am pcIII und im softwareprogramm aktivieren bzw die unterbrechungszeit einstellen!
    Habe bej mir auch von 35-80ms alles probiert, an meiner sd sind die schaltvorgänge mit 70ms unterbrechung am schönsten!
    Mfg

    KTM 990 SD-R
    BJ:2012 :wheelie: