CNC Bremshebel günstig

  • Kannst du bestätigen, dass diese V-Trec Hebel auf einer SMR 990 passen? Bin mir am überlegen mir diese zu bestellen...


    Hat diese Hebel hier vielleicht schon sonst jemand verbaut und kann etwas dazu sagen?
    Danke im Voraus!

    In diesem Posting enthaltener Unsinn, Ironie oder Fehlurteile sind entweder gewollt oder nicht

  • Wenn du die Hebel mit dem entsprechenden Adapterstück für die 990 SMR findest, dann ja.
    Im Zweifel einfach per Mail mit entsprechenden Daten zum Motorrad anfragen.


    Habe mir dieses Jahr für die RC8 die Vario bestellt und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Als Tipp, falls die Vario für dich in Frage kommen, kann ich dir nur raten, Schraubensicherung für die kleinen Schrauben für die Längenverstellung zu verwenden.
    Hat sich bei mir leider schon bei der 2. Ausfahrt verabschiedet gehabt (mglw. aber auch mein Fehler, dass ich den Auslieferungszustand nicht vor der Ausfahrt kontrolliert habe). Zum Glück beim Kupplungshebel und ich konnte zumindestens den Teil des Hebels wieder finden und sicher aufheben. Ersatzschrauben gabs allerdings schnell und kostenlos von bs-motoparts :Daumen hoch: .


    Persönlich denke ich aber, dass das die Chinahebel sind, mit dem Unterschied, dass darauf eine KBA Nummer eingraviert ist und sie somit :polizei: tauglich sind.