Supermoto Training

  • Servus Leute!


    Mal eine allgemeine Frage an euch!
    Wär zufällig jemand interessiert ein Supermototraining zu absolvieren?
    Hab mich jetzt einige Zeit quer durchs Internet gelesen.


    Ein sehr gutes Training wird angeblich hier angeboten:


    http://www.kom-marktl.de/supermoto-lehrgaenge


    Die Lehrgänge werden von Oktober bis April an diversen Samstagen angeboten (bitte dem Terminplan entnehmen)
    Leider fällt für mich der Zeitraum von Jänner bis April flach.


    Nun wollte ich fragen, ob villeicht sonst noch jemand interesse an dem Lehrgang hätte?
    Kleines "Forumstreffen" wär ja doch ganz witzig :Daumen hoch:


    Wenn einige Mitglieder zusammenkommen würden, könnt ich mich ja mal mit dem Veranstalter in verbindung setzen und fragen ob sich evt. preislich oder Anderwärtig was machen lässt?


    Beste Grüße
    Max

    EXC 500 [´13] Supermotoumbau
    SX 150 [´09]

  • Preislich nix zu machen ich halte davon nicht viel.

    1. Er hat ja auch gefragt wer Interesse hat , und nicht wer kein Interesse hat! Sorry.... Ich konnte es mir nicht verkneifen!
    2. was willst du an dem Preis noch handeln? Ich finde den Preis ok, dafür das ich eine Leihgurke bekomme und mir noch einer zeigt wie es geht....muss ja auch alles bezahlt werden ganz nach dem Motto: Leben und Leben lassen !! Diese ganze Aldi und Lidl Mentalität macht es einem heute nicht leicht!!! :kotz:
    3. es sei denn du bist Insider und hast dort schon ein Training absolviert und kannst durch deine Erfahrung abraten????


    Gruß Alex

  • Hi max .....wie schon geschrieben ich wäre dabei! Das einzige was mich abschreckt ist der Weg bis runter... Hab mal nachgeschaut , das ist östlich von München also ca 5 stunden Autofahrt für mich!!!! Aber bei uns in Thüringen oder besser überhaupt im Osten habe ich im Netz kein Training gefunden... Also wenn dann komme ich wohl nicht drum herum mal runter zu düsen. Ich habe für dieses Jahr noch 9 Tage Urlaub und den muss ich noch nehmen. Also November oder Dezember ist bestimmt zeit drin!!!
    Ich hoffe hier findet sich noch der eine oder andere .....am besten wenn jemand auf der Strecke liegt dann könnte man zusammen fahren!??!! Ich weiß sonst gar net was ich 5 Stunden im Auto machen soll ( bis aufs Auto fahren) :grins:


    Beste Grüße Alex

  • Find ich sehr gut!


    Bezüglich Preis find ich ja alles auch komplett in Ordnung! Denke das die 140€ wirklich fair sind!
    Das war auch so gemeint, das man villeicht am nächsten Tag noch mit seinem eigenen Moped bissl auf der Strecke düsen darf.
    Natürlich gegen Gebühr versteht sich!


    LG

    EXC 500 [´13] Supermotoumbau
    SX 150 [´09]

  • Klingt doch vernünftig.
    Ich habe schon 2 Trainings gemacht aber Outdoor auf ner Kartbahn. http://www.supermoto4fun.de
    Ich fands echt gut und hab viel gelernt.
    Indoor wäre mal ne Herausforderung.
    Allerdings würd eich gern mein eigenes Mopped mitbringen aber das lässt sich bestimmt machen.

  • Ich war auch schon 2x bei supermoto4fun und fand es echt gut!
    Werde aber diesen Winter auch mal einen Lehrgang in marktl machen.
    Sag einfach Bescheid wann dann schau ich ob es bei mir zeitlich passt
    ;-)