die eine oder keine:)

  • Da kannst nicht viel falsch machen.
    Hat ja noch Garantie und wenig gelaufen.


    Schau aber unbedingt auf etwaige Sturzschäden wie Anschlag an der Gabelbrücke, Lenker, Motor, Seitenständer, Fußrasten.


    Und dann noch ob die Felgen Flecken haben. Dazu gibt's auch nen Thread hier im Forum.



    Gesendet aus der Praxis "Hier wird Ihnen geholfen" :lol:
    Onkel Dr. Kay Sputnik plus

  • Hinterradreifen wurde bei 2.900 km erneuert?
    Davon ausgehend, dass die Maschine auf den ersten 1000km vernünftig bewegt wurde,
    hat es der Vorbesitzer auf den letzten 1.900 km aber ordentlich krachen lassen...

  • Hinterradreifen wurde bei 2.900 km erneuert?
    Davon ausgehend, dass die Maschine auf den ersten 1000km vernünftig bewegt wurde,
    hat es der Vorbesitzer auf den letzten 1.900 km aber ordentlich krachen lassen...


    Daran ist nix ungewöhnlich hab auch mir nen 2013 Model gegönnt bin kein Moggler und kein Heizer und der Originalreifen war nach 2800 auch blank.


    Greetz Maxus

    :amen: Wir wollen Sommer AMEN :amen:


    Möge der Schmierfilm niemals abreißen :driften: