Akra Montage

  • Zitat

    Original von Gammel
    Jetzt würd mich mal interessieren was für Teile ich brauche, um den ori. Halter behalten zu können. Am besten wären natürlich Pics


    da brauchst du gar keine teile .... einfach mit den originalschrauben an den oberen punkten anschrauben und gut is....


    allerdings hab ich mir den halter mit gummidichtungsringen aus den sanitärfachhandel (1 euro die packung) unterlegt
    weil das die schwingungen recht gut dämpft .

  • und der bricht dann gern an den stellen wo er angeschraubt ist.
    ist mir zwei mal passiert und jetzt hab ich mir was selbst gemacht.
    hoff mal das macht länger mit.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Zitat

    Original von Duke Red Fahrer
    und der bricht dann gern an den stellen wo er angeschraubt ist.



    das verhindert eben das gummigedönse .... weil er jetzt schön wackeln kann .... :grins: