Endurohose gesucht...

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Endurohose. Fahre die Sidi Crossfire und die Acerbis Impact Evo, Hose möchte ich in den Stiefeln tragen. Hatte mir erst die Thor Phase in 32 bestellt, zu klein. Dann ne 13er Thor Flux in 34, ebenfalls zu klein. Die Hosen saßen beide gut, jedoch hatte ich an den Knien zu wenig Platz, die Knieprotektoren drückten gegen die Hose, sehr unbequem.

Kann einer ne Hose empfehlen, bei der an den Knien ausreichend platz ist? Oder gibts besondere Endurohose die nicht diese "Knieform" haben? Habe bei Jeans meist Größe 32, wollte mir jetzt die Flux in 36 bestellen jedoch nicht mehr lieferbar, befürchte auch, dass die dann einfach zu groß ist. Preislich muss es keine 180€-Hose sein.

Gruß Julian

Gruß Julian :winke:

2 Mal editiert, zuletzt von Kauther ()

• hi julian,

also da musst du wahrscheinlich auf die etwas älteren Modelle zurückgreifen denn die neueren sind leider alle etwas schmäler in den beinen geschnitten,
    warum weiss ich leider auch nicht :sehe sterne: :sehe sterne: ;
    ich hab eine kini ,grösse 34, normal jeans 32; die passt gut und bei den knien ist platz für die fox knieschützer tragen aber fast auf wie orthesen.

good luck

würden wahlen irgend etwas verändern,

wären sie längstens verboten

was sagt der faschist: "ich bin der antifaschist, das musst du mir glauben"

• Hallo,

versuche doch mal eine FOX 360. Bin sehr zufrieden damit.
    Ist bei FOX die teuerste Variante, aber weit unter 180 Euronen.
    Muss aber auch eine Größe über meiner Jeans Hose nehmen wie v2lover.

Gruß
    Andreas

Vierzylinder sind nur Triebwerke. Ein- und Zweizylinder haben Herzen.

• Ich hatte insgesamt 3x welche von One, die waren sehr weit fand ich. Zumindest passten meine Knieprotektoren gut drunter. Die sind auch von der Qualität sehr gut!