Original Auspuff bei 4700 Km defekt!!!

  • Hallo Leute!
    Als ich heute meinen PP-Dämpfer verbaut habe, ist mir aufgefallen, dass der originale Auspuff an der Eingangsseite komplett abgerissen ist! Das Moped ist 7/2013 und hat 4700 Km drauf. Bin seit dem ich es gekauft habe noch keine 3 km gefahren. Werd das Bild mal den Händler schicken und wegen Garantie fragen. Da bin ich ja gespannt...

  • hi


    bei meiner 690er duke aus 2010 (EZ 2011) war der originale pott nach 2300km kaputt
    gut das ich da schon einen zubehörpott zeitgleich gekauft hatte


    am eingang waren 3 schweißpunkte kaputt
    und das bei nur 34ps


    war dann ein garantiefall ohne probleme


    gruß

    MW Schadengutachten
    DEIN Partner in Sachen
    - Schadengutachten
    - Wertgutachten
    - Kostenvoranschläge
    - Reparaturbestätigungen
    für alle Arten von KFZ, also auch :wheelie:

    Gerne stehe ich auch bei allgemeinen Fragen und Problemen zu den Themen jederzeit parat.
    mwschadengutachten@gmail.com
    0162 7200999 (auch Whatsapp) :prost:

  • kannst meinen originalen haben, der von meiner neuen kati demontiert wurde.


    hat keine anlaufspuren.


    50€ :)

  • Dre83
    ...ist genau vor der Schweißnaht gerissen! Das kann vorkommen und ist nicht außergewöhnlich. DEN bekommst garantiert Kostenfrei getauscht!


    Bade :ja: