Hallo Leute!
Als ich heute meinen PP-Dämpfer verbaut habe, ist mir aufgefallen, dass der originale Auspuff an der Eingangsseite komplett abgerissen ist! Das Moped ist 7/2013 und hat 4700 Km drauf. Bin seit dem ich es gekauft habe noch keine 3 km gefahren. Werd das Bild mal den Händler schicken und wegen Garantie fragen. Da bin ich ja gespannt...
Original Auspuff bei 4700 Km defekt!!!
-
- 690 Supermoto
- Dre83
-
-
ist schon öfters passiert glaube ich

-
hi
bei meiner 690er duke aus 2010 (EZ 2011) war der originale pott nach 2300km kaputt
gut das ich da schon einen zubehörpott zeitgleich gekauft hatteam eingang waren 3 schweißpunkte kaputt
und das bei nur 34pswar dann ein garantiefall ohne probleme
gruß
-
kannst meinen originalen haben, der von meiner neuen kati demontiert wurde.
hat keine anlaufspuren.
50€ :)
-