aufkleber entfernen wie?

• Die Seitenteile gibt es auch ohne Dekor. Und die kosten nicht die Welt.

Ich würd neue Seitenteile nehmen und die originalen schön wegpacken.

• Hat das nun jemand geschafft? Meiner neuer Dekor und Plastikteile sind da...
    Aber auf dem weißen Seitenteil kriege ich den Aufkleber auch nicht runter :(
    Drüber passt der neue auch nicht.
    HIIIILFE !!!

• Hab alle Verkleidungsteile neu bei Racestyles im Satz bestellt.. gibts das weiße Seitenteil nicht ohne "SMC R" Aufkleber?!

• Ist das bei der normalen SMC auch überlackiert oder nur bei der R ?

• Danke für die Aufklärung

• Also überlackiert ist das nicht!
    Kriege es auch ab, aber extrem schwer.. Brauche dann ca. 3 Std für eine Seite -.-
    Für mich sieht es aus als wäre nach dem bekleben erwärmt und eingepresst worden sein...

Edit: Gibt es nun das Seitenteil ohne Beklebung!?

Einmal editiert, zuletzt von Philey ()

• Die Tabelle ist doch Quatsch.. Kotflügel, Lampenmaske und Heck gibt's doch in weiß :/

Hab jetzt mal bei Polisport direkt angefragt.

• Philey
    Du bekommst das original KTM Dekor nicht ab lese ich das richtig?
    Versuch es mit einem Heißluftföhn, bissl aufheizen dann müsste das leicht abgehen :denk:

• Die Tabelle ist doch Quatsch.. Kotflügel, Lampenmaske und Heck gibt's doch in weiß :/

Hast du schon Antwort erhalten?

Meine Info von KTM weiß / schwarz / orange erhältlich

und ich habe einen kopletten Satz in schwarz bestellt (stelle Bilder/Best-Nr) ein wenn die da sind.

Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

Im PP-Katalog stehen nur die Zubehör-Teile.
    Die anderen, von Dir genannten weißen Kunststoffteile, gehörten schon mal zu der Serienausstattung eines Modelljahres.
    Die Bestell-Nr. kannst Du dem entsprechenden Ersatzteilkatalog entnehmen.

Ich schätze, die Anfrage bei Polisport hättest Du Dir schenken können. Die KTM-Teile unterliegen wohl dem Gebrauchsmusterschutz.

• Also ich hab mein Dekor drüber bekommen :grins:
    Jetzt weiß ich nur nicht wie ich von den Seitenteilen den Stift und die zwei art Unterlegscheiben übernehmen soll?
    Hat jemand einen Tipp? Sieht ziemlich fest verankert^^

Edit: Diese Unterlegscheiben, bzw. Bundbüchse genannt habe ich rausbekommen mit nem Hammer.
    Aber diesen Schnellverschlussnippel kriege ich nicht raus?! HELP

Einmal editiert, zuletzt von Philey ()