Loudness

  • Die Wings Slovenia machen auch was daher ;) optisch akra.. Mit unterschiedlichen db einsätzen für individuelleren sound. Nur leider auch keine abe :(



    Vllt bekommt die treaderstellerin ja die herren von wings dazu die teile mal prüfen zu lassen :arsch:
    un zumindest so ne alibi e nummer wie mivv,leo,sc draufzubekommen :) :achtung ironie:

  • Ich weiss nicht, was Ihr alle gegen den PP habt. Ich finde den cool und meiner hört sich mit dem gekürzten DB-Killer auch geil an. In verbindung mit dem offenen Luftfilterkasten ja sowieso.

  • im keller steh ne smc-r in der "only remus krümmer" version. soll ich die mal anwerfen??? :grins:

    "Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"

  • WOW, ich musste erstmal schauen ob heute nicht der 1. April ist.. also ktm-kati ( :peace: ) :


    ich hatte den Akra auf der smc, ist meiner Meinung nach das beste vom besten, von der Qualität her und vom Sound sowieso.


    ABER da "only for race" habe ich das ding nach paar wochen verkauft, und mit den offenen pp-Luffi geholt + MIVV Suono in der black steel version.. und ich muss sagen.. der sound ist :sensationell: . Der Mivv hat einen echten "BRAAAP" Sound und in kombi mit dem offenen Luffideckel knallt das ganze richtig. Gruß

  • Hatte vorher. Auch den arka Top Teil aber den Stress mit der rennleitung nicht wert jetzt komplett remus mit kat und sehr kurzen Killer mir gefällt der Sound möge der Frühling kommen