Handyhalterung Duke 125

• Hi Zusammen,
    Hat jemand ne gute Handyhalterung für seine Duke 125? Suche noch ne passende, damit ich mein Handy als Navi benutzen kann!
    Merci!

• :polizei: So wie ich das verstanden hab darf man das Handy nicht als Navi verwenden!

(falls das falsch ist berichtigt mich bitte!)

• Ich denke das ist nicht die Antwort die er haben wollte, ich versteh diese ganze moralapostelei nicht..
    Mal ganz nebenbei: Ich würde das Handy nicht mit einer Halterung befestigen, geht dann beim kleinsten Umkipper hopps... :o
    Ich benutze zwar kein Navi da ich einen guten Orientierungssinn habe und lieber nach Schildern und Bauchgefühl fahre, aber ein Freund
    steckt sich sein Handy mit eingeschaltetem Navi und einem Ohrstöpsel im Ohr in die Jacke, die Idee sagt mir eher zu aber ist natürlich nicht unbedingt legaler denke ich, es sei denn man macht es mit einem bluetooth Helm o.Ä. :)

• ne gute Handyhalterung für seine Duke

du hast leider nicht dazu gesagt für welches Handy, vielleicht hilft dir der Beitrag etwas weiter…

.

So wie ich das verstanden hab darf man das Handy nicht als Navi verwenden!

äh, wieso nicht ?
    wenn ich mit Bluetooth Telefonieren und mit einem Navi-Gerät fahren darf, warum kein Handy als Navi

abgesehen davon das ich mir das Handy nicht auf den Lenker montieren würd und eher so wie tffesting unterwegs bin (Schilder, Bauch und Plan)

• kannste bei ebay schauen, da gibt es so ziemlich für jedes
    handy lenkerhalterungen...

Nutze mein Smartphone auch als Navi an der Duke, funktioniert soweit 1a.

• meine halterung hab ich von Amazon für ganze 16€. Ist fürs Galaxy s4 von Samsung... ist echt n gutes teil und hält auch gut! Link hab ich grad nicht da, einfach nach Handy Fahrradhalterung suchen.