• Mir ist beim überstellen meiner SM beim Tanken aufgefallen, das ich den Zapfhahn an der Tankstelle nicht ganz in den Tank stecken kann, da ich vorher im Tank irgendwo anstehe.
    Ist das bei euch auch so bzw. ist das normal?


    Bin bis jetzt noch nicht dazugekommen dass zu prüfen, weil ich auch noch nicht angemeldet habe.

  • Zitat

    Original von Herdlaender
    wie weit willste denn den rüssel reinstecken :?:


    Ganz tief. :titten: :lautlach:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von Awo
    Bei zwei Tankhälften ist das normal !


    Wieso 2 Tankhälften :?:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Rechts und linke ne Absperrung , unten Verbindungsrohr . (also zwei Tankhälten)


    Indirekt natürlich , also nicht so wie bei Harley D. komplett geteilt .

  • Die LC4 wurde also niemals voll getankt oder wie?


    Die Saeule schaltet doch sehr bald ab, wenn man den Ruessel zu weit drinnen hat. Ich verstehe den Sinn der Frage nicht.


    Da snicht existierende Problem ist mir als solches noch nie aufgefallen, weil ich voll tanke. Von daher hat der Ruessel ehh nix im Tank zu suchen.

  • LC4 wurde schon vollgetankt.
    Rüssel ganz rein, warten bis autom. abschaltet, Rüssel Stück raus, Rest drauf bis voll.
    Hatte übrigens den 18 Liter tank drauf.


    2 Tankhälften - das wird es wohl sein.
    Aber zu was ist das gut?


    PS:Ist ja kein Problem :stop polizei:, sondern eine Feststellung :amen:

    Einmal editiert, zuletzt von sumowoody ()

  • @..Woody


    Nix fuer ungut. Mir ist es halt wurscht, ob ich den Ruessel 30 Sekunden oder 45 festhalten muss. Noch dazu ist es mir lieber wenn ich dat Dingen festhalte. Hab irgendwie nen besseres Gefuel dabei aber Jeder so, wie er moechte. :)


    Wo kommen eigentlich die ganzen 950SM-Treiber her?


    Ich oeffne mal nen neuen Threath. Vielelicht laesst sich ja eine Tendenz ermitteln.


    Waere auch interessant zu wissen zwecks evtl. gemeinsamen treffen dieses Jahr.

  • das ist mal ein Thread:


    ich steck meinen Rüssel ganz rein/nurhalb/garnicht


    echt Grenzwertig


    aber mal zum Thema:


    beim Auto ist mir das egal: rein mit dem Ding und gut ist


    aber


    beim Mopped ist es mir zu blöd wenn dann wegen einer schlechten Endabschaltung die Siffe rausschwappt


    Außerdem sind das ja keine BMw-Touratech-40-Liter-Tanks die da verbaut sind

  • cannondale


    So schauts aus!


    SM-Mic
    Tur mir leid.. Hab nich die Zeit um alle anzuklicken um dann evtl. sehen zu koennen wer ne SM950 hat. So is auch viel einfacher und persoenlicher. :)

    Einmal editiert, zuletzt von robo ()