KTM 125 EXE Keihin Vergaser

  • Hallo,
    und zwar habe ich folgendes Problem:
    Ich habe mir einen Keihin 38 oder 39er Vergaser von einer Exc gekauft. Hab alles dran gebaut an gemacht und es lieft. Aber schon nach 30 sec. wo ich den Benzinhahn offen hatte lief Gemisch aus dem Überlauf. Hab jetzt ein Paar mal den Vergaser ausgebaut gereinigt etc. hatte ihn jetzt wieder eingebaut und dann tropfe es nicht mehr, aber das Mopped sprang nicht an und es hörte sich auch ziemlich komisch an... Kann mir jemand da helfen? :wheelie:

  • falsch Zusammengebaut....


    wenn Benzin Überleuft hängt meistens der Schwimmer oder die Schwimmernadel ist nicht richtig dicht. Das der Schwimmer nicht voll Benzin ist, ist vorrausgesetzt.
    kann auch sein das deswegen kein Benzin kommt und sie deshalb jetzt nicht anspringen will.
    Was verstehst du dennals "komisch anhören"?

  • Entweder wie schon geschrieben hängt der Schwimmer oder die Schwimmernadel ist alt und hart und daher undicht oder verkantet oder das Schwimmerniveau ist einfach nicht richtig eingestellt. Hast du dieses überprüft beim Einbau des Vergasers?
    mfg
    Clemens