Größerer Db Killer Akrapovic 125 Duke

  • Hallo Leute,
    ich habe seit neuestem eine 125 Duke mit Akrapovic… :)) Der Auspuff hat nen tollen Klang, allerdings ist er mir doch zu leise und zu verhalten…
    Weiss jemand wo es einen grösseren DB Killer zu kaufen gibt (Links, Firmenname o.ä. wäre perfekt)? Ich habe bisher von einem 28er und 34er Durchmesser gehört (Ori hat 22), allerdings suche ich überall bisher vergeblich :weinen:
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bin erst seit kurzem im forum :Daumen hoch:
    Danke im voraus!

  • Was sind denn das bitte für neue Sitten dass hier nur weil ne Frage nicht sofort beantwortet wird gleich n neuer Thread dafür aufgemacht wird? Gedulde dich einfach ein bisschen, ist doch eh Winter :D


    Gesendet von meinem One S mit Tapatalk

  • Ich habe meinen anderen Beitrag im falschen Thema eingeordnet, dachte das wird dann nicht beantwortet… Wie gesagt, bin erst seit gestern im Forum.. Zum Winter: Ich fahre den Winter durch solange es nicht schneit oder friert ;)

  • Doch es gibt auch andere zu kaufen.Ich könnte dir ein paar bsp geben wenn mir jemand mal die genauen Maßen (vom Db-Killer) sagen könnte.


    Gruß