2014er SMC-R - Was ist preislich drin?

  • Werden die Motorräder nur zum "offiziellen" Preis von ~8500 Euro verkauft oder ist am Preis noch was zu machen? Wie sind eure Erfahrungen?

    640 LC4 SM Prestige (2006)

    Duke 690 (2014)

    Duke 790 (2019)

  • Würde mich auch interessieren. Da ich vor hab mir eine SMC 690 von 2014 zu kaufen...


    Gibt es Erfahrungen? was habt ihr bezahlt?

  • 3% Nachlass + Überfürhungskosten


    alles andere konnte ich bei dem Händler vergessen. dafür sind einfach (wie so oft) zu wenige KTM Händler im Umkreis.
    wenn ich se nicht nehme tut's wer anders...


    er wollte nicht mal mit einer günstigeren Inspektion oder ähnliches mir entgegen kommen. Geiz is Geil auch bei den Franken :rolleyes:

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • Ihr Glücklichen :Daumen hoch:


    Bei uns in Ö kosten die 2014er SMC-R´s stolze €9.990 :weinen: :weinen: :alter schwede:


    (DANKE an Spindelegger und Konsorten :achtung ironie: )


    Da sind dann bis zu 5% drin zum Handeln

    Ich weiss, wie Erde schmeckt! :Daumen hoch:

  • Hab bestellt Anfang Februar :) 8590 € al inkl. Reise gerade in Asien rum hoffe wenn ich zurück bin wird die gute bald geliefert :sabber: freue mich schon endlich wieder mopped zu fahren!

  • 8500 inclusive Überführung IST gut.
    Laut meinem freundlichen hat er 10% Marge, viel ist also nicht drin und das ist auch gut so.
    Wenn die Dinger neu nur über Rabatte zu verkaufen sind, schlägt sich das auch auf den Wiederverkauf und Wertverlust durch. Also einmal den Einstand finden und Spaß haben, wie bei Harley und Porsche....