RC8 in Ungarn!!!

  • ich hab den spocki gebeten es mir per email zu schicken .... ich stells dann für alle ein ....



    @ zoli


    leider hats mit den zip auch nicht geklappt ....

  • Zitat

    Original von mario
    @ zoli


    leider hats mit den zip auch nicht geklappt ....


    ich weiss nicht,warum geht nicht. Ich benutze TotalCommander, damit packe ich.

  • ok , ich habs jetzt runtergeladen und für alle in zoli´s ersten beitrag hinein ediert .....



    @ zoli


    danke noch mal für die mühe .... halte weiter die augen offen ... :perfekt:


  • :perfekt: Na klar ist schon weg! :perfekt:


    Spocki

  • :staun: man ist die geil. habt ihr den extrem hohen :arsch: gesehen. :knie nieder: Bitte so auf den Markt bringen! :perfekt:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • sehe ich auch so!! mal sehen, was von der studie für die serie so übrig bleibt....


    danke für's video!!

  • Zitat

    Original von Q
    mal sehen, was von der studie für die serie so übrig bleibt....


    wenns so ist wie bei der sd wird ganz schön viel überbleiben.... :perfekt:

  • ...das ist ja mal nur geil! :daumen hoch:


    das schärfste ist ja die Vorbeifahrt auf der Start/Zielgraden. Das ist ja :teuflisch:
    sabber, sabber, sabber :perfekt:


    Dukezoli :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder:




    aber Sound von dem 4 Zylinder der ziemlich zum Schluss vorbeipfeift ist auch nicht ohne!!!

  • Zitat

    Original von Q
    1150 ccm



    das glaub ich nicht ... wollten die nicht in der superbike klasse antreten ... dort ist das limit doch 1000 ccm, oder ?

  • noch ist das auch so. auf drängen von ducati soll jedoch eine regeländerung her. für 2 zyl. soll mehr hubraum (1200 ccm) erlaubt werden, damit hubraumerhöhte serienkräder wieder mitfahren dürfen. wenn das durchkommt, dann wird ebenfalls ktm eine basis bekommen, um eine hubraumerhöhte rc8, wie und mit wem auch immer, antreten zu lassen.


    wie sagst du noch so schön: schbin gespannt...