RC8 in Ungarn!!!

  • Warten Wir es ab :teuflisch:
    Sind ja nur noch 12 Tage bis KTM mehr Info´s bekannt gibt :teuflisch:

  • Zitat

    Original von SM-Mic
    Warten Wir es ab :teuflisch:
    Sind ja nur noch 12 Tage bis KTM mehr Info´s bekannt gibt :teuflisch:


    :staun: Viel zu lange! *nichtaushalt*

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • ach so ist das ... hab ich nicht gewusst ....


    naja die sd kriegt ja auch einen 1150 ccm motor ... das wäre natürlich für die rc8 und die venom auch was .... :perfekt:

  • rc8 rulez.


    habe das teil gestern in strasswalchen (also da wo auch das 125ccm und 250ccm Straßen-WM Team stationiert ist) vorbeifahren sehen in geilem Schwarz.
    ist design-mäßig auf jeden fall auf einer höhe mit den schärfsten aller jemals gebauten teilen (sage da mal mv-agusta f4, duc 916 und nachfolger oder benelli tornado).


    vom sound kann ich leider leider nichts sagen, war ja im ortsgebiet, aber eines ist sicher, ein reihenvierer kann da nicht mit, mein aufgemotzter fön klingt da besser.


    freu mich auch schon auf die offiziellen presse infos

  • wer sagt den eigentlich das in 4 tagen mehr infos präsentiert werden ?
    ich hab noch nirgends was drüber gehört (muss aber nichts heissen) ....

  • bitte gedulden sie sich noch ein wenig, herr mario.


    gez. s.pierer :teuflisch:

  • wobei, sehe ich ja jetzt erst, die schwinge sieht aber nen bisschen 'schwächlich' aus. die sah der studie sehr viel fetter aus...


    aber nichtsdestotrotz: sehr lecker!!

  • hoffentlich kommt die nicht mit dieser front.....
    gefällt mir so nicht....


    der rest ist :daumen hoch:

    Einmal editiert, zuletzt von asphaltfraese ()

  • der testfahrer "Bauer" hat auf anhieb 2:03 gefahren. mit dem 990er motor :sensationell:
    ...
    der 1150er motor läuft auch schon am prüfstand und soll bald in der RC8 verbaut werden :perfekt:
    ...
    ktm_joe

    Einmal editiert, zuletzt von ktm_joe ()

  • Zitat

    Original von ktm_joe
    der 1150er motor läuft auch schon am prüfstand und soll bald in der RC8 verbaut werden


    kommen da bei der rc8 auch zwei leistungsvarianten in der serie ?