Beste MX Brille für Airoh Aviator

  • Wollte mal wissen was eurer Meinung nach die beste Brille für nen Airoh Aviator ist?
    Irgendwie stören mich die Windgeräusche meiner Smith Fuel Brille doch schon irgendwie...suche deshalb nach ersatz :denk:

  • I.

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Die Scott sieht auch klasse aus, muss ich mir mal genauer ansehen.
    Bei den Dragon gefällt mir ja irgendwie die NFX, ist mir aber mit 100€ en bissl zu teuer.


    Die 100% Accuri hab ich schon seit letztem Sommer auf meiner Liste, hab aucjh schon gegoogle'd wegen passgenauigkeit ivm dem Aviator hab diesbezüglich aber kaum infos gefunden.
    Das Sichtfeld soll bei der Accuri ja recht gross sein, kann das jemand bestätigen?

  • Ich hab die 100% Accuracy mit montierten Nasenschutz. Dazu muss man die Brille beim Aufsetzten zwar etwas verkippt von unten einführen aber wenn sie "im Helm am Gesicht" sitzt ist alles perfekt... Die verspiegelten Visiere sind im Vergleich zu anderen Herstellern echte Schnäppchen und mit Abreissfolien (welche ich reinige und wiederverwende) kannst damit ewig ohne Kratzer rumfahren.

  • Ich hab die 100% Accuracy mit montierten Nasenschutz. Dazu muss man die Brille beim Aufsetzten zwar etwas verkippt von unten einführen aber wenn sie "im Helm am Gesicht" sitzt ist alles perfekt... Die verspiegelten Visiere sind im Vergleich zu anderen Herstellern echte Schnäppchen und mit Abreissfolien (welche ich reinige und wiederverwende) kannst damit ewig ohne Kratzer rumfahren.


    Den Cairoli hab ich auch :Daumen hoch:


    Aber ist das auf dem Bild nicht die Racecraft?

  • Ich hab die Oakley O-Frame. Passt auch gut in den Aviator, allerdings würd ich direkt ein Doppelglas nehmen, beschlägt beim Enduro fahren häufig!.


    Gruß Julian

    Gruß Julian :winke:

  • mit beschlagen hab ich jetzt keinerlei probleme. Vielmehr stören mich die Windgeräusche die durch meine Smith Fuel verursacht werden wenn sie nicht 10000% im helm sitzt.


    Also bis jetzt würde ich zur Accuri tendieren.