Kzh R&g 1290R

  • Hallo zusammen,
    ich habe den R&G Kennzeichenhalter montiert. Sieht zwar gut aus wenn er erst mal dran ist. Die Passform ist aber nicht optimal, da muss man ganz schön würgen. Die Oberflächenqualität taugt auch nichts- blättert schon beim Anbauen ab. Die Nummernschildleuchte ist nicht Plug and Play mit dem Originalstecker, ich hab einfach das Originallicht angeschlossen unter der Sitzbank verstaut - so kommt keine Fehlermeldung im Display und das mitgelieferte R&G Lämpchen zwar angebaut aber nicht angeschlossen.
    Also insgesamt würde ich sagen ist der Halter zu teuer für das was er bietet.
    Viele Grüße
    ODJ

  • Das PP-Zeugs mag teuer sein (wobei R&G auch nicht gerade günstig ist) aber es hält wenigstens was aus.
    Am PP-Kennzeichenhalter kann man die Mühle abschleppen und es reißt nichts ab. Das Ding ist Spitze.

    Welcome to the show!

    Einmal editiert, zuletzt von Sentenced7 ()

  • R&G Kennzeichenhalter:


    Gibt es dafür einzelne Blinker zu kaufen? Konnte nix finden :denk:

    Go fast... :Tempo:


    Freiheit ist nichts wert, wenn man wie ein Diener lebt!