Servus,
als ich den Kupplungshebel abschraubte fiel mir ein ca 5mm langes, zylindrisches, schwarzes Metallstück (vermutlich Alu) entgegen. Es ist offenbar von einer quadratischen Basis abgebrochen, ich ersehe aber nicht wo. (es ist nicht vom Druckstift der auf den Kolben drückt, der ist aus Stahl)
Nach dem Zusammenbau (ohne diesem Stück) lässt sich der Hebel ganz nach vor drücken und der Stift der in den Geberzylinder auf den Kolben drückt hängt sich evt. aus.
Habt ihr eine Idee woher der abgebrochene Teil stammt? Kann man ihn ggf. duch eine Wurmschraube o.ä. ersetzen?
Danke für eure Erfahrungen