Öl Wechsel set

  • So jetzt nach langem hin und her...


    Ich nehme es zurück, an der Stelle ist es dicht :kapituliere:


    Die Dichtung die dahinter als nächstes kommt. Quasi von dem ,,Motordeckel,, ist undicht. Vielleicht ist die nun undicht weil ich die 2 Schrauben von dem kl Deckel gelöst habe :denk:


    Morgen wird eine neue Dichtung bestellt, sammt WaPu Rep Kit und dann wird das Freitag Abend quasi last minute gemacht damit ich Samstag auf die Bahn kann :amen:


    Muss man dieses Werkzeug für das Wapu Rad tatsächlich kaufen oder geht das auch ohne zu demontieren?



    Grüße

  • Wo wir hier gerade beim Öl sind... :ja:
    Gibts irgendwie eine "günstige" Bezugsquelle für das Motul 300V 15W50 Factory Line?
    Am Liebsten wär ein 4l Kanister...

    KTM LC4 640 SM

    KTM 990 SD

    KTM 890 Duke R

  • Ebay beobachten...
    Gibt immer wieder günstige angebote


    Flo :ja:


    Die Auktion kenne ich! Hat allerdings für mich einen "faden" Beigeschmack! Da pusht jemand im Hintergrund mit würde ich sagen...

    KTM LC4 640 SM

    KTM 990 SD

    KTM 890 Duke R

  • Ich hab vor ein paar monaten ein Sofort kaufen ANgebot geschossen. Hab aber grad noch mal mit Amazon verglichen.. Nimmt sich zur zeit gar nichts. :amen:

    rechts is Gas!!!

  • Hallo so nun iss eine Riesen scheiße passiert und zwar iss mir die Schraube vom ölfilterabdckung abgerissen,Drecks drehmomentschlüssel.
    Habt ihr ein tip?
    Spezi meinte rausbohren und dann neues Gewinde reinschneiden,was für Schraube iss denn bei den Deckeln??muss ja eine neue besorgen.
    Danke

  • Ben
    Finger weg! ...nicht ausbohren!
    Mit einer Handbohrmaschine verfäuft der Bohrer!


    ...gehe zum Fachmann! Der setzt einen Helicoil!
    Bade :ja:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Hallo Bade hab heute mit KTM telefoniert und er war super nett,mir auch davon abgeraten mit den Bohrer rum zu hantieren.
    Werd die Schraube bei ihm rausmachen lassen,was iss denn bitte ein helicoil?
    Danke

  • ...was iss denn bitte ein helicoil?

    Oh man(n).... :sehe sterne:
    Ben, Du hast die größte Bibliothek der Welt vor deiner Nase! ...wie wäre es denn mal mit Suchen!
    Du findest hier im Forum (über die Forensuche) oder auch bei Goggle --klick--> diese Antwort . (siehe Videos)


    Es wäre (nicht nur) für deine Superduke besser, wenn...
    Bade :rolleyes:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bade ()