• Chris,- ich habe neue orig. Tankpad in schwarz,- wenn du Interesse hast!
    Lg

    Schöne Grüße
    DaOmega


  • Chris,- ich habe neue orig. Tankpad in schwarz,- wenn du Interesse hast!
    Lg


    Hallo :)


    Hast ein andres verwendet? :)
    Ich hab lange überlegt, bzw. überlege immer noch, wegen dem schwarzen.
    Irgendwie siehts viel hochwertiger aus als das transparente, aber "trägt mehr auf" :denk:


    Beim schnellen hingucken aufs transparente hat man das Gefühl als wär das ne billig Lösung.
    Obwohl mir die Oberfläche wirklich gut gefällt, und super Halt vermittelt, vor allem an den seiten :ja:


    Halt mich im Hinterkopf, ich überlegs mir noch :grins:
    Danke! :)


    MfG
    deChris

    The AustrianDuke - YouTube

  • Nein,- das schwarze ist schon ok!
    Habe einen neuen Tank bekommen und da waren natürlich die neuen Tankpad dabei. Mittlerweile habe ich die Duke nicht mehr so sind die Bads geblieben.
    Lg

    Schöne Grüße
    DaOmega

  • Keine Duke mehr du hast?
    Entscheiden du mustest dich?


    gesendet von meim Telefon

    Ich trinke auf Gute Freunde