• Versuche schon seit geraumer Zeit meinen Tankpad zu generieren.
    Nur funktioniert das nicht so,wie Ich will.
    Möchte meinen Namen in einem Winkel von 70 Grad einfügen.
    Wenn ich nun den Namen auf die Position schieben möchte,wo er hin soll,verschwindet der Namen.
    Schon gefühlte 100 mal probiert und immer das selbe.
    Scheiß Spiel.

    Grüsse Andy

  • Du kannst die Ebenen sortieren. also rechts an höhere Position schieben damit es oben ist.
    Allerdings hängt sich der Generator schnell mal auf und du kannst dann gar nichts mehr verschieben, dann von vorne anfangen.

  • Also ich habe Name und Logo erstmal in Excel bearbeitet, Bild kopieren, in Paint einfügen, speichern als jpg.Datei. Dann im Konfigurator einer nach dem anderen hochladen. :teuflisch:

    Handzeichen zum Gruß
    Migges :peace:

  • Thanks > Migges>
    Kannst Du vielleicht nochmal ein Bild vom Deinem
    aufgeklebten Tankpad hochladen :knie nieder:
    Thanks

    So long
    Heiner


    "To race is life the time before and after is just waiting"

  • ...und so sieht meins aus.... Hat auch eine Weile und einige Anläufe gedauert bis ich den Text so hinbekommen habe. Mit dem IE gings gar nicht mit Google Chrome etwas besser... also Geduld


    Hast du die Bestellung schon abgeschickt? Ich hoffe nicht.....außer du willst dich mit dem "Loosing" lächerlich machen.
    Ich hab keine Ahnung, wo der Irrglaube herkommt, daß man "verlieren" mit zwei o schreibt. :lautlach:
    Es ist schließlich auch der Loser und nicht der Looser.

    Welcome to the show!

  • In dem Fall könnte es schon passen.
    Nicht im Sinne von "Der hinter mir verliert", sonder "Der hinter mir verschwindet/löst sich"


    Das glaubst du ja wohl selbst nicht. Ich weiß nicht welchen Translator du erwischt hast, aber "verschwinden" heißt das schon mal überhaupt nicht und "löst sich" paßt überhaupt nicht in den Zusammenhang. Oder löst du dich im Spiegel? Wenn, löst man sich auf, oder? Und "auf" les ich nirgends.
    Aber ist mir im Prinzip auch Wumpe, was andere auf ihre 16.000€ Bikes kleben. Der ein oder andere Schmunzler wird halt nicht ausbleiben. :grins:

    Welcome to the show!

  • Ich hab vorhin keinen Translator benutzt, dass ist einfach meine Meinung dazu :grins:


    Jetzt hab ich aber doch mal nachgeschaut, und da "loose" auch für "verlassen" steht, würde es meiner Meinung nach immer noch passen.


    Und ich löse mich vom Spiegel (ähnlich "Ich löse mich vom Vordermann"), auflösen will ich mich nicht...


    Ich würd in dem Fall auch "lose" schreiben, aber als falsch sehe ich jetzt auch loose nicht unbedingt an (ist schon was anderes wenn jemand "loose a fight" schreibt :grins: )

    2 Mal editiert, zuletzt von Diddy ()

  • Stell dir mal vor, du machst ein auf dicke Eier bekommst dann eine aufn Sack von einem vermeintlich Unterlegenen und der stellt dein Hobel mit so nem Tankpad online bzw. in ein Forum! :respekt:
    Auf das Gelächter freu ich mich heute schon! :zwinker::lautlach::prost:
    PS. und den Namen haben sie auch gleich :winke:

    Rain-Modus is genug :zwinker: