Carbon Parts 1290

  • Habe so eben die Carbonabdeckungen dran geklebt siehe Bilder
    Erst die Hitzeschutzfolie dann der Kleber und dann die Abdeckungen.

    Mal sehen wie lange der Kleber zum aushärten brauch auf der Tube steht 30 Minuten aber da war noch alles lose.






  • Ja evotech
    Das einzige was mir an dem nicht ganz zusagt ist das er von vorne ganz gut aussieht.
    Aber von der Seite und von hinten sieht man das er doch ganz schön klobig/dick ist da hätte man ruhig noch 5 mm Material weg lassen können.
    Vorteil man kann da bestimmt noch ne Flag dran hängen mit 40 Kilo also stabil ist er.
    Da der carbon Halter von KTM Ja wie vieles andere nicht lieferbar war hatte ich mich führ den entschieden.


    Achso material ALU


    http://www.evotech-performance…ds-exhaust-hanger-bracket