Kühlwasserverlust 950 Sm

  • hallo, muss ständig bei meiner 950er kühlwasser im ausgleichsbehälter nachfüllen,kennt ihr das problem?mich :kotz:dises :kacke:gerät schon an!!!nach 1200 km kopfdichtung im :arsch:,dann tank undicht usw......muss glaube ich, wieder umsteigen auf nen guten alten lc4 motor.l.g tom

  • servus,freut mich für dich!!!!ich bin nervlich schon am ende!angefangen hat es bei 500km-fussdichtung,habe jetzt schon 4200km drauf. :knie nieder:ich meine wenn ich keine probleme habe taugts mir ja eh :grins:aber wenn dann mal wieder was ist mit der kantn könnte ich :weinen:13000,- ist ja jede menge geld!!bin halt die letzten jahre nur am ring gefahren und da habe ich mit KTM überhaupt keine probleme gehabt SX,EXC;SMR;660,aber diesmal hats mich voll erwischt :weinen:na gut gruss nach bayern.Tom

  • 4500 km ohne einen Tropfen nachzufüllen.....


    fighter77
    bei deinem Motor scheint ja etwas oberfaul zu sein, du solltest auf nen neuen pochen.....

  • habe sie am freitag vom händler geholt und jetzt ist sie schon wieder im :arsch:werde sie verkaufen und mir ne husky kaufen!! :daumen runter: :weinen: :kürbis: :kapier ich nicht:ist echt eine frechheit meine 950er,

    Einmal editiert, zuletzt von fighter77 ()

  • Zitat

    Original von fighter77
    habe sie am freitag vom händler geholt und jetzt ist sie schon wieder im :arsch:werde sie verkaufen und mir ne husky kaufen!! :daumen runter: :weinen: :kürbis: :kapier ich nicht:ist echt eine frechheit meine 950er,wünsche euch allen noch viel spass in disem forum! :weinen: :weinen:bin 12 jahre ktm gefahren aber jetzt :kacke:ich auf orange!!L.G Tom



    Mach keinen :kacke::weinen:


    Gib ihr noch eine Chance :knie nieder:

  • Zitat

    Original von fighter77
    habe sie am freitag vom händler geholt und jetzt ist sie schon wieder im werde sie verkaufen und mir ne husky kaufen!!



    da hat dein "kundendienst anruf" aber auch nicht viel gebracht .... :grins:




    ich würde mal den händler wechseln . du hast ja garantie auf den bock .
    wenn sie die sache nicht in den griff bekommen hast du noch das recht auf wandlung .
    da würde ich mich gleich im vorfeld mal zum beispiel bei der öamtc rechtsabteilung nach den
    vorraussetzungen dafür erkundigen .


    ansonsten: viel spass mit der husky .....

  • Habe jetzt 1500 km runter und toi toi toi auch noch keine Probleme.
    Find die Maschine echt geil.


    Such dir mal noch nen anderen Händler oder mach direkt mal Druck bei KTM Deutschland !!

  • erstens bin ich nicht von germania!händler habe ich schon gewechselt.so und jetzt die ganze :kacke:was ich schon gehabt habe!! :guckst du hier:km stand 400 ölverlust-einige simmeringe getauscht,km 900-kühlflüssigkeitstemp.ständig im roten bereich,1200km-fussdichtung im :arsch:und kühlflüssigkeits verlust,4600km-kühlflüssigkeitsverlust,vergaser probleme,am freitag von dem händler abgeholt alles :daumen hoch:samstag abend extremer kühlflüssigkeitsverlust,wieder vergaserprobleme!!!!!was soll ich da noch machen ausser :weinen: :weinen: :weinen:am dienstag direkt mit ktm gesprochen ,und glaubte es wird alles supi aber :daumen runter:super osterwochenende! :kacke:aber morgen um 8 rufe ich sofort bei den :kürbis:an :motz: :motz: :motz:da kann man ja nur zu :prost:beginnen!!!!!!!! :weinen: :weinen:

  • Zitat

    Original von Geissenpeter
    das
    sieht mir aber verdammt nach Wandlung aus. Schade für Dich, dass Du so viel Ärger mit dem :kürbis: hast



    Wandlung??? :sehe sterne: :sehe sterne: :kapier ich nicht:

  • 12 Jahre Ktm fahren kann man halt auch nicht so schnell vergessen :weinen:Mit meinen Bikes hatte ich so Schöne Zeiten :daumen hoch:ausser mit der 950er,mal sehen was Ktm mir für ein Angebot macht,mich als Kunde nicht zuverlieren :sehe sterne:oder bin ich ihnen nach 12 Jahren und 7 Ktm's egal?wo ich immer so "Stolz"war ein Österreichisches Bike zu fahren????????????????? :amen:

  • [quote]Original von fighter77
    habe sie am freitag vom händler geholt und jetzt ist sie schon wieder im :arsch:werde sie verkaufen und mir ne husky kaufen!! :daumen runter: :weinen: :kürbis: :kapier ich nicht:ist echt eine frechheit meine 950er,wünsche euch allen noch viel spass in disem forum! :weinen: :weinen:

    Einmal editiert, zuletzt von fighter77 ()

  • Kopf hoch,


    wenn sie dir helfensollten wär doch :daumen hoch:


    Abwarten...


    So ein Pech kannst du bei allen Marken haben...