Will mir im Frühjahr eine Zulegen

  • Ich würd mir bis 15000 km keine Gedanken machen, die hat man schnell voll wenn man viel fährt. Was mich ein bisschen bei deinem Angebot wundert ist, dass die Maschine in 4 Jahren nur 12000 gelaufen ist, aber soll's geben...


    Also meine 2008er smc hat beim kauf, nach 6 jahren genau 4tkm auf der uhr. :rolleyes:


    Habe sie schlussendlich samt akra. komplettanlage und neuem reifensatz für 6000 tacken mitgenommen :Daumen hoch::sabber:


    lg gorti :wheelie:

    Dampfhammer :driften:

  • nein, das Motorrad wurde wirklich so wenig bewegt, ich kenne den Verkäufer persönlich. er hat bis letzten sommer einfach nie richtig zeit gehabt zu fahren, konnte sie aber auch nicht verkaufen :lol:


    die km sind genau so auch bei KTM hinterlegt, beim jährlichen Service wurde das ins Scheckheft und in die Datenbank seitens KTM eingetragen :Daumen hoch:


    ich war natürlich genau so stutzig, sieht man wirklich nicht oft und schon gar nicht bei smc's, darum habe ich ja auch gleich alles nachgefragt...


    sorry für OT aber muss gesagt sein :rolleyes:


    lg gorti :wheelie:


    ps.: bei dem letzten jährlichen Service waren nicht einmal 1000km unterschied zum Vorjahr :der Hammer::lautlach:

    Dampfhammer :driften:

  • .. na dann hast du ja damals ein Schnäppchen geschossen :ja: ! Wie ich schon einmal gepostet habe, bei einem Gebrauchtkauf ist auch immer etwas Glück, Menschenkenntnis und Geduld gefragt. :grins:

  • mein kumpel hat ne 2008er 690smc von der tochter von meinem capo gekauft für schlappe 5700€ dafür gezahlt!!! keine keine 5020km vor 16 km die große revision beim händler. alles orginal, nichts verbastelt, alles vom händler gemacht. ich glaub billiger gibts das nirgends :ja:


    meine war leider nicht so billig :traurig:

    "Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"

  • Ich hoffe mal mir läuft auch so ein Angebot übern weg ;-)
    Werd mich mal mit dem. Händler dem das motorrad gehört das cut1 gepostet hat in Verbindung setzten

  • Tobi, deine ist auch 5 Jahre jünger...auch wenn die Maschine erst wenige Kilometer drauf hat, vom rumstehen wird sie nicht besser. Ist eine KTM, die will bewegt werden :Daumen hoch:

  • Nein derzeit noch nicht
    Irgendwie war die richtige noch nicht dabei.


    Ich fliege nächste Woche nach Dubai und werde danach noch mal schauen und hoffen das eine fümich dabei ist

  • So hab mir gerade eine gekauft ;)
    Bj 2011
    4000 km
    Akra komplett incl Mapping
    Service frisch gemacht
    2 Ständer
    Schaud aus wie neu.
    Um 7k
    Braaaaapp Die Saison kann beginnen :D

  • Hört sich doch super an, Glückwunsch und viel Spaß mit dem Hobel :D