Pflege Superduke R 2008, Schwarz

  • ...finde es etwas teuer!
    Ich kann das BRUNOX Turbo-Spray empfehlen! ...ist zum Schmieren und Pflegen geeignet!


    Bade :Daumen hoch:

  • Moin!


    Also ich hab von Chemical Guys den Detailer für glänzende Lacke, der is wirklich super!


    Grüssle
    Manu

    Momentan vorhandene Mopeds : Superduke 990 2009; Superduke R 990 2010, Superduke 1290R SE 2017 , Superduke 1290R 2019

  • Danke euch für die Antworten und den Tipp für das Brunox Turbo Spray. Werde mir mal beides zulegen und mal vergleichen.

  • von S100 gibts auch was speziell für matte lacke . ich hab aber noch keine erfahrung damit .

    Habedieehre and don´t forget to rock and :wheelie:
    Christoph

  • von S100 gibts auch was speziell für matte lacke . ich hab aber noch keine erfahrung damit .


    also jetzt muß ich sagen habs versucht ich finds ganz o.k. die polierten stellen im mattlack sind zwar immer noch poliert aber der rest sieht ganz gut aus.keine wassertropfen mehr zu sehen bin zufrieden

    Habedieehre and don´t forget to rock and :wheelie:
    Christoph

  • Also die matten stellen reibe ich mit wd40 ein. alles was glänzt ab und zu mit ner lackversiegelung. Funktioniert besser als ich selber gedacht habe..

    rechts is Gas!!!