Ich würde gerne Hebelschützer an meiner Duke montieren.Leider habe ich nur von Rizoma welche gefunden.
Kennt ihr noch andere Hersteller?
Am liebsten hätte ich gerne diesen Hebelschutz aber bezweifle das es diesen überhaupt gibt ! ![]()
Hebelschützer
-
- 690 Duke 4
- KTMMTK
-
-
-
... aus Symmetrie - Gründen würd ich mir das Kupplungsseitig auch wünschen ...
Hatte das auf der Messe auch mal angeregt bei denen ... -
-
und die 22 mm passen für die 690er Modelle?, also für die Lenker ?
weil der Lenker hat ja 22mm aussen, und das kann ich beim besten willen in der ebay anzeige nicht herauslesen, ob die 22 mm jetzt für innen oder aussen gemeint sind -
Hab mir sagen lassen das die KTM Hebelschützer das Geld nicht wert wären würden billig wirken.Hat diese jemand schon live an einem Kürbis bzw. Superduke gesehen?

-
Hab mir sagen lassen das die KTM Hebelschützer das Geld nicht wert wären würden billig wirken.Hat diese jemand schon live an einem Kürbis bzw. Superduke gesehen?

ja ... an der SDR ... billig Plastejelumpe ... wirklich billig wirkst aber erst bei genauem hinsehen
-
Ich hab's nu mal gewagt und mir die eBay Dinger bestellt. (In orange natürlich)
Für das Geld ist das Risiko gering. Wenn es dann billiger Müll ist, werden die eben gleich wieder reingestellt. Aber angucken wollte ich mir die auf jeden Fall mal.
Dauert noch bis die da sind, aber werde dann für Interessierte mal Bilder machen und berichten.So, nu erstmal raus und eine Runde drehen, die Sonne scheint!
So long....
-
... hatte die auch getestet , sind aber recht klobig ... die von racefoxx würd ich gern testen , gibts aber nur Bremse ...
-
also sehr ansehlich ist das Gebilde ja nicht wirklich, oder ?
-
also sehr ansehlich ist das Gebilde ja nicht wirklich, oder ?
... damit ist alles gesagt ... gibt Mopeeten da mag das wirken , aber eben nicht alle ... Versuch macht klug ...