Telefonnummer Ktm Kundendienst?

  • Hat jemand von euch die Nummer vom Kundendienst(österreich)??!!!!! :motz:muss mal ein ernstes Wort mit den Jungs sprechen!!!!

  • Zitat

    Original von fighter77
    Hat jemand von euch die Nummer vom Kundendienst(österreich)??!!!!! :motz:muss mal ein ernstes Wort mit den Jungs sprechen!!!!


    Sowas gibts in Mattighofen für Detailkunden wie uns nicht. Kannst dich beim Händler melden ....traurig aber wahr.


    Mein Telefonat damals:


    *KTM Mattighofen Nummer wähl*


    Tüüüüüüt


    A: Grüss Got,,,bla ...was kann ich für sie tun?


    B: Ich will den Kundendienst


    A: Alles klar und von welcher Firma sind sie?


    B: Keine Firma...Privat


    A: Dann wenden Sie sich bitte an ihren Händler

  • Zitat

    Original von Jun Fan
    A: Dann wenden Sie sich bitte an ihren Händler



    da haben sie auch vollkommen recht weil sie sonst 20 telefonseelsorger einstellen könnten ...
    und die 20 leute könnten euch noch nicht mal die gewünschten auskünfte geben ....
    also müssten im hintergrund weitere 20 techniker und 20 zubehörspezialisten sowie 20 fahrwerksspezialisten
    auf die weitergeleiteten anraufe warten ....


    ich finde den händler als ansprechpartner gut .
    allerdings gibts eben auch weniger kompetente händler, das ist natürlich ein nachteil ....


  • Man kann ja auch den Händler wechseln, falls es nicht funzt. :daumen hoch: :grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von Franky
    Man kann ja auch den Händler wechseln, falls es nicht funzt.


    das seh ich genau so und hab´s auch so gemacht .... :perfekt:

  • [quote]Original von Supermotard
    hier ist die von deutschland, ruf an und frag ob die dich nach Austria durchstellen


    089-55987-311


    Wa


    :alter schwede:will ich hier nicht sagen,sonst schreibt mir "mario"wieder gleich ein mail!!! :sehe sterne:L.G

  • Zitat

    Original von fighter77
    will ich hier nicht sagen,sonst schreibt mir "mario"wieder gleich ein mail!!!


    ich hab dir doch kein mail geschrieben .... :sehe sterne:

  • hallo,habe enlich die Tel.Nummer vom Kundendienst bekommen, und natürlich gleich mal angerufen!Der :kürbis:Typ war sehr freundlich und nahm meine aussagen ziemlich ernst :daumen hoch:sagte ihm das es meine 7. Ktm ist und ich mir letztes Jahr ne neue 450 SMR und 950SM gekauft habe. :motz:also muss etwas gemacht werden, :knie nieder: wenn sie mich als Kunde nicht verlieren möchten.Der freundliche :kürbis:versteht meine aufregung und wird sich kümmern sagte er,und er hat 5.Minuten später schon mit meinen Händler gesprochen :stop polizei:genau so stelle ich mir das vor :grins:und heute bekomme ich wieder meine Kantn!!hoffe das jetzt alles wieder funktioniert!wenn nicht :weinen: :boxing: :lol:L.G Tom