Cross- Hose Hilfe!

  • Guten Morgen :)


    Ich möcht mir eine neue cross-hose zulegen, da ich aus meiner alten die seit ein paar jahren herumliegt, rausgewachsen bin.


    Dr. Google überschwemmt einen da mit unendlich vielen Angeboten.


    Jetzt meine bitte:


    Könnt Ihr mir vieleicht etwas empfehlen, da ich keine Ahnung habe auf was es bei den Teilen ankommt? Es sollte eine leichte sommerliche Hose sein, zur fahrt in die Arbeit und für kürzere Touren.
    Budget: 120 Euronen


    Danke im Voraus :knie nieder:


    Gruß Raff :peace:

    Beschwerden bitte ans Salzamt!

    Einmal editiert, zuletzt von Maxx ()

  • Hey,
    Schau doch mal Hier :)
    Den shop kann ich nur empfehlen, hab da schon 2 helme, stiefel, schutzausrüstung, zubehör & 2 mx monturen gekauft. Umtausch bei falscher größe gar kein problem :)
    Haben oft top angebote, am günstigsten sind da meist auslaufmodelle, wenn die passende größe dabei ist.
    Die o'neal montur (hose nicht reduziert ca 130€) die ich habe, finde ich etwas hochwertiger und bequemer als die thor (60€, etwa um die hälfte reduziert).
    Generell haben die meisten ledereinsätze über den knien und verstärkungen auf den innenseiten der oberschenkel. In dem preissegment sind qualitätsmäßig die unterschiede nicht so gravierend.. Wenn du dir unsicher bist bestell dir einfach 2 verschiedene marken und behalt die angenehmste.
    Vllt findest ja was das dir gefällt :)

  • Alles klar Danke, dass wollt ich wissen. :Daumen hoch:


    Ich will nur keine minderwertige Qualität kaufen. Aber wenn im Preissegment von 80- 120€ fast keine unterschiede bestehen, fahr ich morgen gleich zum Auner nach Pfaffstätten :D


    Gruß Raff :peace:

    Beschwerden bitte ans Salzamt!

  • Haste mittlerweile eine gefunden oder suchst du noch?


    Wenn ja, ich kann die Racetech-Hose von KTM empfehlen. Liegt zwar etwas über deinem Budget (hab sie für 140€) bekommen, aber bin voll zufrieden. Ledereinsätze an Knieinnenseiten, ausreichend Platz für Knieschoner. Hatte vorher mehrere Thorhosen, haben alle nicht gepasst, da im Kniebereich zu eng. Dazu find ich die KTM ein wenig "dicker" vom Material, macht einen stabilen Eindruck. Dazu sieht sie schick aus ;) Aber natürlich bezhalt man auch das KTM-Logo.


    Wenn du eine gefunden hast, vergiss alles :lautlach: :lautlach:


    Gruß Julian

    Gruß Julian :winke:

  • Jaaa die hab ich mir auch angesehen, aber war mir zu teuer :zunge:


    Ich hab mich für die hier entscheiden:




    Danke Trotzdem :Daumen hoch:


    Gruß
    Raff :peace:

    Beschwerden bitte ans Salzamt!