PP ESD passt nicht, oder schon?

  • Hallo


    Ich bin mir nicht sicher ob das so passt mit der verbindung von krümmer zu pp esd. :denk:


    Dieser riesen spalt kann doch nicht sein? Der esd sollte doch bei der lasche anstehen oder?


    danke
    Lg gorti :wheelie:

    Dateien

    • image.jpg

      (116,13 kB, 225 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dampfhammer :driften:

  • sieht bei mir nicht anders aus... das passt schon :ja:

    Dateien

    • IMG_1609.JPG

      (143,02 kB, 159 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1611.JPG

      (141,02 kB, 110 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Die Rundfeile hat geholfen. Was nicht passt wird passend gemacht. :-)



    Gesendet mit Tapatalk.
    Braaap Braaap

  • Es kommt mir aber trozdem alles irgendwie locker, "lose" vor. :crazy:


    Kann ja auch sein, dass es es so vorgesehen ist :denk:, weiß ich eben nicht :nein:


    Ist es bei euch auch so ?


    Lg gorti :wheelie:

    Dampfhammer :driften:



  • Hast du auch die Gummis und die Hülsen an der Auspuffhalterung wieder verwendet :denk:
    ist zwar eng aber das geht schon, ich musste auch den PP-Halter ein wenig weiten, das die Gummi´s in Verbindung mit den Hülsen reingingen.
    der Auspuff sitzt eigendlich ganz gut .... halt in Gummi gelagert :Daumen hoch: aber lose ist da nix.


    :wheelie::driften::wheelie:

  • also bei mir ist da kein Spalt (max 1mm) zwischen Krümmer und ESD-Rohr... und "locker" ist auch nichts, die Gummi's und Hülsen passen ohne weiteres noch und auch die Hitzeschutzbleche passen perfekt!
    Hast mal den Krümmer etwas "angehoben"? Vielleicht ist ja was "verkantet"? Oder hat sich die Dichtung nach hinten "aufgeschoben" sodass der ESD nicht weiter raufgeht? Das hatte ich mal...

  • Hi,
    Ja bei mir is da was ich weiß auch noch 1cm Luft, wie bei gort12.
    Werd noch mal kontrollieren aba finds komisch, weil dann müssten die Befestigungslöcher und das Schutzblech auch nicht mehr passen...komisch. Evlt. der Krümmer "schief" am Motorblock befestigt???


    mfg

    **Eat my Dust**

    Einmal editiert, zuletzt von Weasel92 ()

  • Ich habe ein ca. 5mm Luft beim Übergang Krümmer-ESD. Dazu das hintere Schutzblech ein wenig ausgefräst, im vorderen und hinteren Loch je 1-2mm.