Ktm 125 Duke "Shark" + Soundcheck!

  • Hallo liebe Motorradfreunde,


    Nach langem hin und her hab ich mich doch für die "billige" Variante entschieden. Auf meinem :Kürbis: ist jetzt ein Shark Factory Gp verbaut! :der Hammer: . Und ich muss sagen WOW nicht schlecht schönes Klopfen bei 6500 Umdr. Das Drehmoment hat sich auch ein bissl gesteigert. Also alles im ganzen bin ich sehr zufrieden die Verarbeitung ist Top is halt "Made in Germany".. Das montieren klappt auch wenn man sich nicht Blöd anstellt.


    Wenn jemand ein Soundcheck wünscht schreibt es mir ich werde es so schnell wie möglich in Erfüllung gehen lassen.


    Mfg
    Fabian :wheelie::wheelie::peace:

    Einmal editiert, zuletzt von 125Fan ()

  • Ich merke grad ups ganz vergessen hier den Soundcheck zu posten. Jungs ich bring ihn nächste Woche dann hört ihr mal das Geile Teil ich sag nur Traum


    Mfg

  • Der kleine Shark passt für meinen Geschmack wirklich extrem gut auf den :Kürbis:! :Daumen hoch::foto:
    Wie hört er sich an, wie ist die Performance, zufrieden damit?

  • So nach langem warten hab ich jetzt ein Soundcheck für euch!!! :Daumen hoch::der Hammer:
    Sobald er hochgeladen ist füg ich den Link hinzu!!


    MfG


    Fabian