PP ESD mit A2 ?

• Heyo Leuts :)
    bin neu hier & hab gleich mal eine Frage, ich hoff ich eröffne diesen Thread nich zum 1000x aber die Frage zwickt mich schon länger & ich hab hier nix gefunden..
    Und zwar, bekomm bald meinen A2 & möchte eine 690 SMC-R neu kaufen. Bis jz weis ich, dass ich ein 40PS Mapping brauche, damit ich sie mit dem A2 führen darf, meine Frage ist aber ob ich trotzdem A2 und 40 PS Mapping einen z.B. PP ESD dranbauen darf, oder läuft der nicht mit 40 PS Mapping? warum auch immer?
    & Braucht der PP ESD eine extra Mapping?
    mfG

• Nach meinem Kenntnisstand :denk: hat der PP-ESD für die 2014er SMC-R keine Zulassung mehr :nein::motzki:

Also Achtung :polizei:

:wheelie::driften::wheelie:

• Hallo

der PP ESD hat ein ABE für die Baujahre 08-13... Die 14er hat leider kein ABE, ich glaube aufgrund der neuen Doppelzündung.

Bin gespannt was KTM da bringen wird...

lg

Dampfhammer :driften:

• also momentan noch garkeine Anlagen?
    bedeutet : orginal ESD wenn man legal fahren möchte..
    Kann man den da irgendwie den sound verbessern:)?
    & falls irgendwann der PP ABE für die 2014 bekommt, muss ich dann ein anderes Mapping aufspielen lassen oder geht das ohne?

• es geht das gerücht um das es diesen sommer einen akra mit abe für die smc r 14 geben wird
    von meinem händler bestätigt, von einigen anderen anscheindend auch (was man hier so im forum liest)

lassen wir uns überraschen... ich werd aufjedenfall erstmal mit dem original fahren :grins: