Duke 125 Auspuffanlagen

  • :Daumen hoch: Hey Leute,
    Bekomme demnächst meine Duke 125 und will mir eine andere Auspuffanlage kaufen. Es gibt ja ein paar die KTM verkauft. Was sind Vor- und Nachteile wenn ich mir einen anderen Auspuff anbauen lasse? Wird dadurch die Leistung verringert? Wenn ja um wie viel?


    Danke im Voraus

  • Ja also wie schon gesagt durchforste erstmal das Forum mit einem Buschmesser soviel wie dadrüber schon geschrieben worden ist ohoh...
    Ja du verlierst Leistung bis zu 15ps. :achtung ironie:


    Gruß

  • Leovince ist am besten auch vom klang her! Leistungsverlust hast du natürlich nicht. :)

    READY TO RACE :wheelie:

  • Ne hat ne Abe aber hört sich meiner Meinung einfach nur Scheiße an...MEINE MEINUNG!!!!!!!!!!!!!


    Gruß

    In wie fern hört der sich für dich scheiße an? welchen würdest du dann empfehle?