Bremsscheiben

  • Zitat

    Original von Jörg95
    Absoluter Tod für Bremsscheiben ist es auch,die bremse gezogen zu halten (vor der Ampel oder ähnlich)wenn vorher die scheiben richtig geglüht haben.


    das ist bei schwimmend gelagerten Scheiben nicht tragisch.....

  • Zitat

    Original von 950SM


    das ist bei schwimmend gelagerten Scheiben nicht tragisch.....



    Nichts für ungut nur:
    Prob bei der Ktm ist(und vielen anderen),das die Bremsscheiben nur halbschwimmend gelagert sind.
    Deshalb können sie sich durchaus verziehen.

    rust never sleeps

  • Zitat

    Original von Jörg95



    Nichts für ungut nur:
    Prob bei der Ktm ist(und vielen anderen),das die Bremsscheiben nur halbschwimmend gelagert sind.
    Deshalb können sie sich durchaus verziehen.



    ok ich lerne gerne dazu... was ist Halbschwimmend ? wie kann man sich das vorstellen, ist da nur jede 2te Niete schwimmend oder wie?


    ok habe es gefunden...




    halbschwimmend bedeutet, dass die Floater nicht locker hin und herklappern wie bei vollschwimmend



    folglich ist es wie ich früher schon mal geschrieben habe wahrscheinlich, das die einfach verdreckt sind und nicht mehr genug Spiel haben, wenn das der Fall ist kann die Scheibe sich auch in der Situation die du beschrieben hast verziehen.... :prost:



  • so isses :daumen hoch:
    Sobald ich Zeit hab,werd ich andere Floatter verbauen.
    Hiflt,kostet nicht die Welt und sehen in orange auch noch neckisch aus. :prost:

    rust never sleeps

  • Zitat

    Original von Jörg95



    so isses :daumen hoch:
    Sobald ich Zeit hab,werd ich andere Floatter verbauen.
    Hiflt,kostet nicht die Welt und sehen in orange auch noch neckisch aus. :prost:


    sagst mir bitte wo ich die Floater herbekommen kann.... würde die auch gerne umbauen :teuflisch:

  • Wavescheiben sind super ... vor allen wenn sie mit Carbonfelgen kombiniert sind . :daumen hoch:


    Ein Hit wären die Waves mit orangen Innenkranz gewesen.
    Was aber Geschmackssache ist .

  • Hi & Danke an alle,


    Bin wieder da...
    Die Kombination bringt wirklich viel. hier noch ein paar bilde von der hinter scheibe, habe es gerade abgeholt (im Januar bestellt!!!)



    http://i116.photobucket.com/al…ar%20Wave/RearWave002.jpg
    http://i116.photobucket.com/al…ar%20Wave/RearWave001.jpg
    http://i116.photobucket.com/al…ar%20Wave/RearWave005.jpg
    http://i116.photobucket.com/al…ar%20Wave/RearWave006.jpg
    http://i116.photobucket.com/al…ar%20Wave/RearWave008.jpg


    Ps Deutsch ist mein zweite sprache (grammatik nicht so gut) :traurig: